Barak "Verlogen" Obama

..was ich gern noch loswerden möchte:

wir leben ja wohlweislich und mit voller Absicht in der Materie. Und die Erde ist nun mal polar. Also meiner (! kein Anspruch auf allgemeine Gültigkeit) Meinung nach kann die Erde auch nur polar sein, weil wir Menschen es sind bzw. das auch brauchen. Und solange von uns "unterentwickelten" Menschlein, die den vollen Zugang zu ihrer Geistigkeit noch nicht gefunden haben, das Wort "Frieden" in den Mund genommen wird, wird genauso oft das Wort "Krieg" ausgesprochen & die Energie folgt dem Gedanken, gelle.

Für mich persönlich ist es komisch, Obama & Frieden im gleichen Atemzug genannt zu sehen bzw. zu lesen.
(Obwohl das in gewisser Weise doch gut zusammen passt, weil Frieden für mich, wie er allgemein verwendet wird, ein polarer, menschlicher Frieden ist, der für mich nicht existiert.)
Wenn man Obama anschaut, wird man doch die Neutralität & die Unbeugsamkeit (trotz eines relativ lockeren Lebenslaufes...der ja auch viele nicht zu interessieren scheint trotz unendlicher Ungereimtheiten) in seinen Gesichtszügen erkennen können? Er hat sich gewissermaßen hochgequatscht *zwinker* Und sicher hat er auch einen Schwätzer-Teil (nicht negativ gemeint), schön bildlich gesehen in der engen Merkur-Jupiter-Opposition, die er einsetzen kann. Aber ansonsten ist er meiner Meinung nach kein Mann der Worte, das war nur das notwendige Programm für die Wahl.

Und, um das mal einmal zu sagen, ich habe nichts gegen Obama's Handlungen. Die Menschen sollen das bekommen, was sie möchten. Meinetwegen kann die ganze Welt untergehen. Irgendetwas muss ja mal passieren, wir haben uns ja sowas von verfahren :zauberer1 bzw. es gibt eben so viele machtgierige Menschen & Energien, die nicht einfach wegflattern werden & da hilft wohl nur eine Radikalkur.

Und ich freu mich auch, wenn die exoterische Licht- & Liebepseudowelle einen Tsunami entgegengeschmettert bekommt, dass sie sich umschauen wird. So dass sie auch mal ihre überwunden geglaubte Schattenseiten noch mal trifft.

Warum ich jetzt aber gerade Obama für jemanden halte, der er nicht vorgibt, zu sein, ist abgesehen von der politischen Gesamtsituation, seines schnellen Aufstiegs, seiner Biografie, des jetzigen Zeitpunktes, meine persönliche Meinung, die auf meiner Intuition beruht. und die bringe ich auch gern einfach mal ein.

:banane: :rolleyes: ;) :)
 
Werbung:
Barak Hussein Obama, das ist sein vollständiger Name.
Ein farbiger US Präsident mit einem arabisch klingenden Namen.
Ich vermute ja, die Amis wollen die Araber damit verunsichern.
Eigentlich eine Frechheit.
 
Barack Hussein Obama ist nur eine weitere Marionette in der ganzen Geschichte.

Natürlich muss man in der heutigen Zeit, Zeichen setzen. Das Volk wird imm ärmer, die 2 Klassen - Gesellschaft zeichnet sich ab, die WIrtschaft ist im A*** und ein nicht unbeträchtlicher Anteil an US-Amerikanern ist nicht weiss und arm. Was tun? Eine farbige Marionette hinstellen, ihn und seine Familie wie JFK und Co. einkleiden, ein bisschen Show, ein guter Slogan (Yes we can) und das dumme Volk spielt noch ein wenig länger mit.

Demokratie ist schon lange keine mehr.

Eher Diktatur, und das nicht einmal mehr versteckt.

Das Problem ist nur das die Menschen durch die Medienmanipulation schon derart weichgekocht sind und sich nicht gegen diesen Wahnsinn auflehnen.

Schade.
 
Shalom FIST;

Barak Obama steht im Mittelpunkt des Visiers,......er soll verbinden was seit zig von 1000 Jahren in Trennung. Erwartet die Welt zuviel von diesem Menschen!?

Um Frieden auf Erden zu erlangen....muß erst Frieden im Herzen j. E. Menschleins einkehren...alles andere sind Illusionen die auch noch auf Obama projeziert werden.
Er ist nicht dazu berufen die Bewußtwerdung bei den Oberen einzuleiten...das wird der Krieg in ihnen selbst den sie nach Aussen tragen,...schon selbst tun.

Am Krieg verdienen sehr viele mit,...und die wollen sicher nicht zulassen das ein Ende in Sicht.
Die Gier im Menschen macht den Frieden unmöglich....doch es existiert immer auch noch die Gegenseite***

B. Obama zieht die Menschen an die Frieden wollen und wird abgelehnt von denen die Frieden in sich selbst noch nicht gefunden. Obama selbst ist nicht verantwortlich für den Unfrieden in j. E. Bewußtsein.

Er und seine Helfer,..werden vieles wieder ins Gleichgewicht bewegen können...doch ohne Gewalt gegen die, die noch in Trennung mit sich selbst leben wird es nicht gehen.

Sucht die schwarzen Schafe woanders,...nicht bei Obama.

Solch Seiten, die die das Negative Gedankengut anziehen wird es immer geben....weil es Menschen gibt die dem Glauben schenken.
Auf der anderen Seite gibts auch das Pos....wir werden sehen wer ins Gleichgewicht freiwillig will und wer erst dahin geprügelt werden will von der Einheit.

lg Seyla***
 
sei doch nicht dumm,das war doch ein schlauer schachzug von den weißen amerikanis,als nächsten präsidenten einen farbigen zu wählen.
es werden farbige machtkämpfe untereinander heranreifen,was für obama sein größtes problem sein wird.derweilen können die weißen sicht recht gut richten !

einmal so betrachtet

m.g.gerard
 
sei doch nicht dumm,das war doch ein schlauer schachzug von den weißen amerikanis,als nächsten präsidenten einen farbigen zu wählen.
es werden farbige machtkämpfe untereinander heranreifen,was für obama sein größtes problem sein wird.derweilen können die weißen sicht recht gut richten !

einmal so betrachtet

m.g.gerard

Jo, und die Republikaner haben jetzt auch einen "Schwarzen" ...
 
Werbung:
jaaaa obama is die gute fee, die mit einem fingerschnipp den weltfrieden bringen kann.


:tomate:
 
Zurück
Oben