Barak "Verlogen" Obama

Aber nicht jeder Staat maßt sich an die ganze Welt beherrschen zu wollen, liebe Sunny!

Ich habe durchaus nicht diesen Eindruck und ich habe mit so absolutistischen Aussagen immer ein wenig Probleme.

Ich kann beileibe nicht alles gutheißen, was amerikanische Machthaber so tun oder auch lassen, aber es gibt für alles auch eine Kehrseite.

Österreich (mein Heimatland) lag nach dem Krieg total darnieder. Es herrschte bittere Not, die Menschen litten Hunger und hätten den Wiederaufbau ohne amerikanische Hilfe wohl nicht geschafft. Ich bin zwar erst nach dem Krieg geboren, aber ich kann mich noch sehr gut an die Pakete aus Amerika erinnern und ich glaube, dass es in Österreich sehr viele Menschen gibt, die genauso denken wie ich.

Vor kurzem sah ich im Tv eine Dokumentation über Obamas Afrikareise und war sehr beeindruckt, wie er vor den Menschen mit seiner Frau einen Aids-Test machte, um die Menschen zu animieren, es ebenso zu tun.
Dann besuchte er die schlimmsten Slums, in denen noch nie ein Politiker war, nicht einmal die eigenen.....ich war sehr beeindruckt!!

lg
Sunny
 
Werbung:
Ich habe durchaus nicht diesen Eindruck und ich habe mit so absolutistischen Aussagen immer ein wenig Probleme.

Ich kann beileibe nicht alles gutheißen, was amerikanische Machthaber so tun oder auch lassen, aber es gibt für alles auch eine Kehrseite.

Österreich (mein Heimatland) lag nach dem Krieg total darnieder. Es herrschte bittere Not, die Menschen litten Hunger und hätten den Wiederaufbau ohne amerikanische Hilfe wohl nicht geschafft. Ich bin zwar erst nach dem Krieg geboren, aber ich kann mich noch sehr gut an die Pakete aus Amerika erinnern und ich glaube, dass es in Österreich sehr viele Menschen gibt, die genauso denken wie ich.

Vor kurzem sah ich im Tv eine Dokumentation über Obamas Afrikareise und war sehr beeindruckt, wie er vor den Menschen mit seiner Frau einen Aids-Test machte, um die Menschen zu animieren, es ebenso zu tun.
Dann besuchte er die schlimmsten Slums, in denen noch nie ein Politiker war, nicht einmal die eigenen.....ich war sehr beeindruckt!!

lg
Sunny

Natürlich hat jeder Mensch verschiedene Seiten!
Wobei Dir sicher auch klar ist, dass die USA nicht aus reiner Menschenliebe eingegriffen haben im 2.Weltkrieg!
Und Du kannst doch nicht die Augen davor verschliessen, dass die US Regierung mehr Menschenleben vernichtet als schützt. Schon allein dieser Gedankengang klingt für mich absurd! Ich empfinde jeden einzelnen Menschen, der getötet wird als zuviel!
Aber jetzt bin ich schonmal auf dieser Schiene und Du weisst vielleicht, dass alleine im Irak Krieg 10.000de Zivilisten,darunter viele Kinder, getötet wurden.
Und in Afghanistan noch wesentlich mehr; schon allein durch das Wirtschaftsembargo der USA!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381678,00.html


Und jetzt hat Obama, wie sein Vorgänger, mal wieder angefangen Pakistan anzugreifen (siehe Fists Post!) ; mit der vorläufigen Bilanz von 22 Toten (mir wird kotzübel!)
 
Wir haben uns für Hoffnung, nicht Furcht entschieden, für Einheit, nicht Streit.
Barack Obama

Hmmmmmmmmm.
 
"unsere politiker im lande hier.......ist doch reine volksverarschung"

:lachen: :D gut gesagt

aber eine "Machtvolle".
 
wart doch erstmal ab....

menschen die wahrscheinlich so in einem negativ umfeld leben...können anscheinend nur negativ energie versprühen.

aber da mach ich nicht mit

hm, jup in einem heiteren Umfeld bin ich sicher nicht aufgewachsen :zauberer1 hm ja und ich bin ein Leistungsmensch ;) von der einfachen Sorte, der verbal ohne viel Licht- & Liebeszauber hantiert und seine Meinung gern gut portioniert von sich gibt. Aber negativ werd ich eigentlich nur, wenn ich von meiner Arbeit abgehalten werde. :D & ungeduldig bin ich leider auch...

Ansonsten bin ich wider der Heuchelei nur :rolleyes:

Grüße :zauberer1
 
Werbung:
Tja, was soll ich sagen, da wir hier in einem Esoterikforum sind, möchte ich folgendes dazu beitragen. Ich habe für Obama die Karten gelegt.
Das erste Mal ca. 5 Woche nor der Wahl: Er hatte die besseren Karten als Mc Cain. Es sah gut für ihn aus.
Das zweite Mal am Tag der Wahl: Die Karten sagten jetzt EINDEUTIG, dass er gewinnen würde, er sei der richtige Mensch für dieses Amt.
Das dritte Mal kurz legte ich die Karten kurz nach der Wahl für seine Zukunft als amerikanischer Präsident. Und also, ich muss sagen, ich habe nur selten ein so gutes, eindeutiges Kartenbild gesehen. Laut meinen Karten hat er gute Vision für sein Land und für die Welt und es wird ihm auch gelingen, diese größtenteils zu verwirklichen. Die gesamte geistige Welt unterstützt ihn, er wird von "oben" geführt und beschützt werden. Sein Motto "Change" wird sich verwirklichen lassen. Wir werden alle noch staunen.
Bis dann
lg
Latte Macchiato

Wow. Dann musst du die gesamte geistige Welt ja sehr gut kennen, wenn du in der Lage bist, einzuschätzen, in welchem Umfang diese besteht.

Mit dem Motto und dem Staunen & einer machtvollen Leitung stimme ich aber überein :morgen:
 
Zurück
Oben