Barak "Verlogen" Obama

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
hm

ich weiss nicht, die grossartige "Hoffnung" Barak Obama ist grad dabei zu enttäuschen, bevor er überhaupt wirklich Präsident geworden ist...
der Typ ist gut, der bricht die Wahlversprechen schon bevor er überhaupt im Amt ist

Egal ob Waffengesetz, Internetdatenschutz, Steuern, er bricht sie alle seine Wahlversprechen...

http://www.wahrschauer.net/content/view/167/82/

Friedenshoffnungen unter George W. Obama? denkste

http://www.heise.de/tp/blogs/8/121731

lG

FIST
 
Werbung:
Kann er nicht erst verändern, wenn er im Amt ist?

Und ich denke, dass er jetzt nicht in so kurzer Zeit alles gut machen kann...es braucht seine Zeit....
 
Obama hat den schwersten Job der Welt, es kann nicht schlimmer werden und eine vernünftige Alternative gab und gibt es nicht. Mit seinem Yes, we can hat er viele
Amerikaner und auch Europäer aufgerüttelt. Lass ihn mal machen und warte ab.
 
hm

ich weiss nicht, die grossartige "Hoffnung" Barak Obama ist grad dabei zu enttäuschen, bevor er überhaupt wirklich Präsident geworden ist...
der Typ ist gut, der bricht die Wahlversprechen schon bevor er überhaupt im Amt ist

Egal ob Waffengesetz, Internetdatenschutz, Steuern, er bricht sie alle seine Wahlversprechen...

http://www.wahrschauer.net/content/view/167/82/

Friedenshoffnungen unter George W. Obama? denkste

http://www.heise.de/tp/blogs/8/121731

lG

FIST

shalom fist,


gib ihm wenigsten zeit, bis er die erste 100 tage nach sein amtseinführung hinter sich hat...und warum "denkst" du das internetseiten wirklich die "wahrheit" schreiben?

(internet ist so gerduldig, dass du den grössten unsinn dort reinstellen kannst, ohne dass das internet protestiert oder die lügen auspuckt...was soll das ganze?)

shimon,der alte
 
Hallo,

Zeit würde ich ihm auf alle Fälle noch geben, doch von vornherein kann man schon sagen, dass er nicht viel ändern wird können. Wie soll er überhaupt in kurzer Zeit den verfahrenen Wagen in Ordnung bringen?

Wer das glaubt, gibt sich wirklich einer Illusion hin.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Hallo,

Zeit würde ich ihm auf alle Fälle noch geben, doch von vornherein kann man schon sagen, dass er nicht viel ändern wird können. Wie soll er überhaupt in kurzer Zeit den verfahrenen Wagen in Ordnung bringen?

Wer das glaubt, gibt sich wirklich einer Illusion hin.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.


Hi, Eva!


Er KÖNNTE, wenn er wirklich wollte, denn Konzepte - auch schon erprobte - liegen schon vor!
Ich lass mich mal überraschen, im Moment bin ich eher skeptisch!


LG

believe :)
 
jaja... die hoffnung stirbt zuletzt...

1.) kann er nichts verändern, selbst wenn er wollte - weil er keine optionen hat.

2.) konnte man doch schon während des wahlkampfes, wenn es mal um inhalte ging (was sehr sehr selten vorkam) sehen, das es keine veränderung geben wird, sondern mehr vom alten.

aber inhalte interessieren die menschen nicht mehr... zu kompliziert... was zählt sind phrasen, werbeslogans:

yes, we can!!​

das ist was die leute hören wollen, das verstehen sie gerade noch...
und es hört sich gut an... mehr muss man nicht wissen um mitlabbern zu können.

ob es sich umsetzen lässt bzw. ob eine umsetzung überhaupt gewollt ist interessiert schon nicht mehr.
da müsste man sich ja mit den dingen tiefer beschäftigen und das macht sonst ja auch keiner... wieso sollte ich dann?!

also warte ich lieber und hoffe und glaube...
irgendwann schnalle ich, das ich wieder nur verscharscht wurde...
aber dann ist bestimmt wieder ein neuer messias da, dem ich meine hoffnung geben kann und über den alten kann ich sagen, wie alle anderen auch:

Ja, ich hab mir schon gedacht das er nur ne luftnummer ist!
 
Für mich klingt das wie Vorverurteilung!

Erstens muß man ihm einmal Zeit geben, zu zeigen, was er zu leisten imstande ist.
Zweitens kann er allein nicht im Handumdrehen alles ändern.....wer so naiv ist, kann auch gleich an den Weihnachtsmann glauben.

Wenn man mal schaut, wie schwierig es schon bei uns (in vergleichsweise kleinen Staaten) ist, die Wahlversprechen nur ansatzweise durchzubringen, weil massenweise Lobbies verschiedenster Art reinzuregieren versuchen, dann kann man nur erahnen, was es heißt, eine Weltmacht wie Amerika zu regieren.

Ja und vom PC aus ists überhaupt am leichtesten. ;)
 
FIST, das finde ich unfair. Obama ist kein Heuchler, er hat einen messerscharfen Verstand, das Recht steht für ihn über allem, er ist gebildet, anständig und - als kleine Anekdote - er bringt Al Quaida zur Weißglut, weil die Terrortruppe plötzlich ihr bequemes Feindbild vom weißen Kreuzritter-Kapitalisten nicht mehr vermarkten kann. Was als nächstes kommt, ist dagegen schon vorgezeichnet: Al Sawahiri oder irgendein anderer Psychopath wird hysterisch kreischend die Muslime in aller Welt aufrufen, die Amerikaner und die Juden - wen sonst? - überall zu töten - was sonst? Mehr fällt den Deppen ja nicht ein -, wo sie die Gelegenheit dazu haben. Denn der böse, böse Obama, man stelle sich vor, hat muslimische Ahnen. Und er selber ist Christ. Im Duktus der Primitivlinge also ein "Verräter".
 
Werbung:
Obama tritt das Erbe von acht Jahren Bush an.
Also vier Jahre sollten wir ihn schon zugestehen, bevor wir urteilen.
Wir sollten nur hoffen, daß er diese vier Jahre überlebt.
Der millitärisch-industrielle-Komplex der USA haben sich diesen Präsidenten wohl kaum gewünscht.
 
Zurück
Oben