Barak "Verlogen" Obama

Werbung:
...........ach kokomikiko,


ist das doch schön, dass du und der "KOP VERLAG" in die zukunft blicken könnt...

(sag kokomiko, werden auch in zukunft meine gefallene aktien wieder steigen... ?)

:ironie:

shimon,der alte
 
...........ach kokomikiko,
ist das doch schön, dass du und der "KOP VERLAG" in die zukunft blicken könnt...

(sag kokomiko, werden auch in zukunft meine gefallene aktien wieder steigen... ?)
Trotz aller Ironie - was hab ich mit dem Kop-Verlag zu tun oder gemeinsam ?
Nur weil ich das hier zur Thematik reinstelle, muß ich doch zwangläufig nicht auch gleich in die zukunft blicken können.
Heißt das, wenn ich jetzt hier mal den Dalai Lama zitiere, ich gleich auch ein buddhistischer Anhänger und Schüler von dem bin ??

Solche pauschalisierenden Gleichstellungen find ich höchst merkwürdig - egal unter welcher Flagge sie auch geschrieben werden.

Der Aktien und der Geldmarkt ist mir sowas von egal. Der KOP-Verlag übrigens auch.
Da mußt du dir jemand anderes suchen :)
 
Dieser Tarpley zieht seine Thesen ziemlich an den Haaren herbei, es ist noch nicht einmal nachgewiesen, ob Brzezinski und Obama jemals ein Wort miteinander gewechselt haben, die beiden wurden noch nie zusammen gesehen, weder auf politischem Parket noch privat. Und der Tarpley macht dann gleich den "neuen politischen Berater der US-Politelite" aus Brzezinski. Gewagt, gewagt.

Davon mal abgesehen verstehe ich nicht, was alle Welt so gegen diesen Brzezinski zu haben scheint. Der hat sich immerhin vehement schon gegen den Golfkrieg ausgesprochen und ebenso gegen den Irakkrieg, ein Buddy von den Bushs scheint er nicht zu sein. Auf ihn geht auch der Begriff des "Tittytainments" zurück, also ein Gesellschaftskritiker und Globalisierungsgegner als neuer Regierungsberater der USA? Mir solls recht sein. :zauberer1 ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Tittytainment
 
Dieser Tarpley zieht seine Thesen ziemlich an den Haaren herbei, es ist noch nicht einmal nachgewiesen, ob Brzezinski und Obama jemals ein Wort miteinander gewechselt haben, die beiden wurden noch nie zusammen gesehen, weder auf politischem Parket noch privat. Und der Tarpley macht dann gleich den "neuen politischen Berater der US-Politelite" aus Brzezinski. Gewagt, gewagt.

1. ein "neuer" ist er ganz sicher nicht. er war schon für Jimmy Carter als Berater tätig.
2. selbstverständlich ist er Obamas außenpolitischer Berater.
 
Werbung:
1. ein "neuer" ist er ganz sicher nicht. er war schon für Jimmy Carter als Berater tätig.
2. selbstverständlich ist er Obamas außenpolitischer Berater.
zu 1. Er ist weder sein alter noch sein neuer Berater :zauberer1

zu 2. :
"I do not share his views with respect to Israel. I have said so clearly and unequivocally," Obama said. "He's not one of my key advisers. I've had lunch with him once. I've exchanged e-mails with him maybe three times. He came to Iowa to introduce ... for a speech on Iraq."

http://blogs.suntimes.com/sweet/2008/02/sweet_column_before_jewish_gro.html
 
Zurück
Oben