1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bachblütenessenzen für Kinesiologen

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von Fynnja, 27. Januar 2010.

1. Fynnja

Fynnja Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich bin bei bachblueten-web.de über ein Testset von Miriana gestolpert. Leider kann ich noch keine Links in die Beiträge setzen, aber ihr findet es unter "Test-Sätze".

Arbeitet jemand von euch damit? Es sieht ja irgendwie ganz praktisch aus, weil viel handlicher als die Stockbottles...

Viele Grüße,
    *Fynnja

2. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Frinja,

ich arbeite mit Karten und finde damit das entsprechende Thema heraus. Mit den Testsätzen kann ich nicht arbeiten, weil ich hier nicht mehr neutral bin. Warum weiß ich auch nicht.

lg Pluto

3. SilverWolf

SilverWolf Mitglied

testsätze kann man radionisch herstellen und weil ich nicht nur kinesiologin bin, sondern auch noch radionikerin, kann ich wenn ich will damit arbeiten.
    was willst denn genau wissen.
    lg
    silver

4. Fynnja

Fynnja Mitglied

Hallo!
    Das ist ja spannend! Wie stellt man denn Testsätze radionisch her?

Viele Grüße!
    Fynnja

5. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    was ist eine radionikerin.?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen