Bachblütenessenzen für Kinesiologen

Fynnja

Mitglied
Registriert
12. November 2009
Beiträge
83
Ort
Ich wohne in Berlin
Hallo, ich bin bei bachblueten-web.de über ein Testset von Miriana gestolpert. Leider kann ich noch keine Links in die Beiträge setzen, aber ihr findet es unter "Test-Sätze".

Arbeitet jemand von euch damit? Es sieht ja irgendwie ganz praktisch aus, weil viel handlicher als die Stockbottles...

Viele Grüße,
*Fynnja
 
Werbung:
Hallo Frinja,

ich arbeite mit Karten und finde damit das entsprechende Thema heraus. Mit den Testsätzen kann ich nicht arbeiten, weil ich hier nicht mehr neutral bin. Warum weiß ich auch nicht.

lg Pluto
 
testsätze kann man radionisch herstellen und weil ich nicht nur kinesiologin bin, sondern auch noch radionikerin, kann ich wenn ich will damit arbeiten.
was willst denn genau wissen.
lg
silver
 
Werbung:
Zurück
Oben