1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bachblüten-Therapie

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Starbuck, 26. Oktober 2004.

1. Starbuck

Starbuck Neues Mitglied

Werbung:
    Hi!
    Ich möchte gerne eine Therapie mit Bachblüten machen da ich seeehr heftig mit einem Gripppevirus zu tun hatte(6Wochen Nebenhöhlen- und Stirnhöhlenverstopfung)- ich habe Heilmeditationen gemacht und dadurch sehr viel verbessert- ich habe gelernt, dass es sich hier um eine Blockade handelt(Nase voll)- die Energie fliesst nicht mehr+ so fühle ich mich auch!
    Jetzt möchte ich gerne wissen wie ich diese Bachblüten beziehe und was für mich empfehlenswert ist- kann mir jemand helfen?
    Danke und liebe Grüsse
    Starbuck
    :danke:

2. Reinhold001

Reinhold001 Guest

Ernähre dich vernünftig das wirkt Wunder.

3. Augen

Augen Guest

Reinhold, Was isst Du denn?
    Das interessiert mich jetzt.

*gradvonMcDonaldkomm*

4. heike

heike Mitglied

Ja Reinhold, das würde mich auch sehr interessieren, gerade jetzt wo es wieder so nass und kalt wird.
    Gruß
    heike :banane:

5. Reinhold001

Reinhold001 Guest

Hi Augen,

ich fange mal damit an was ich nicht esse:

Fleisch, Fisch, obwohl Fisch ja auch zum Fleisch gehört, es gibt aber Menschen die denken anders darüber, Alkohol, Nikotin, Schokolade, zuviel Fett, selten Kaffe und wenn nur entkoffeinierten und keine süßen Getränke wo mehr Zucker drin ist als Wasser.

Essen tu ich:

Obst, Gemüse, Nudeln. Körnerzeug, Brot. Auch mal Mc Donald (Gemüseburger). Wie ich gerade Appetit habe auf die Sachen.

Reinhold

6. heike

heike Mitglied

Werbung:
    Danke Reinhold
    Lieber Gruß
    heike :danke:

7. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Hallo!

Sinupret Tropfen sind rein pflanzlich und lösen sehr gut. Ich habe sie vor Jahren vorbeugend genommen und seither keine Stirnhöhleneiterung mehr.
    Ansonsten habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit den Schüssler Salzen. Grundsätzlich bei Grippe kannst Du Ferrum phosphoricum Nr.3 und Natrium sulfuricum Nr.10 einnehmen.

Gute Besserung! :winken5:

8. heike

heike Mitglied

Hi,
    ich kann dir bei beginnender Erkältung Mucokehl D5 empfehlen und bei Grippe Quentakehl oder Notakehl beide ebenfalls D5. Mir und meiner Familie helfen diese Mittel.
    Hoffe du kannst damit etwas anfangen.
    Lieber Gruß und dir alles Gute
    heike

9. Starbuck

Starbuck Neues Mitglied

Vielen Dank für die Hilfe und die guten Wünsche :)
    Ich hätte aber gerne ein bisschen mehr über diese Bachblüten er-fahren...
    zur regelmässigen stärkenden Einnahme und was es da so gibt- ich bin die Blockade zur Zeit los und würde einfach zur Vorbeugung was nehmen wollen

Ernährung ist der älteste und einfachste Tipp @Reinhold....da bin ich schon längst! :guru: :guru: :guru:

liebe Grüsse Starbuck

10. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    mal ein link zu meiner lieblingsbachblütenseite - seit ich die entdeckt habe, guck ich fast nirgends sonst mehr

http://www.city.at/trethan/Bach/

Die Seite wird geladen...