Bachblüten-Therapie bei Grippe-Virus

Starbuck, wenn du schon da bist brauchst du keine Bachblüten und Blockaden sind immer in deinem Umfeld sichtbar, Blockaden sind nicht unsichtbar.
 
Werbung:
Starbuck schrieb:
Hi!
Ich möchte gerne eine Therapie mit Bachblüten machen da ich seeehr heftig mit einem Gripppevirus zu tun hatte(6Wochen Nebenhöhlen- und Stirnhöhlenverstopfung)- ich habe Heilmeditationen gemacht und dadurch sehr viel verbessert- ich habe gelernt, dass es sich hier um eine Blockade handelt(Nase voll)- die Energie fliesst nicht mehr+ so fühle ich mich auch!
Jetzt möchte ich gerne wissen wie ich diese Bachblüten beziehe und was für mich empfehlenswert ist- kann mir jemand helfen?
Danke und liebe Grüsse
Starbuck
:danke:
Selbstheilung klappt, wenn du jetzt willst
 
unter lapif hat sich die Kräuterspezialistin angemeldet, jetzt aber arbeiten.
Diese Woche sind wir mit der REHA-CARE-Messe in Düsseldorf beschäftigt.
Dann 1-2 Wochen Urlaub, dann melden wir uns.
Was ist eigentlich von NONI-Saft und ALOE-VERA zu halten ??

bis bald

MAgic und grüsse von LAPIF die KräuterFee
 
Hallo...ich möchte mich gern mal vorstellen....
ich heisse ana und bin 22 jahre alt,wohne in wien und arbeite in einer parfümerie.....
ich hatte ne echt miese kindheit und trauere der hinterher,noch dazu kommt dass wir(mein mann und ich)nen starken kiwu haben,der sich trotz 1.5 jahre langem basteln nicht erfüllt hat und das macht mich wahnsinnig....
So nun bin ich in letzter zeit total mies drauf....ich bin nervös,hab keine k´raft,mir ist schwindelig,meine hände zittern.mir ist schlecht.ich bin unruhig,hab herzrasen,atemnot,,,kann mir jemand nen tipp geben was für bachblüten für mich optimal wären...hab ein bissi im internet gesucht und folgende tropfen hab ich mir rausgesucht....
KIRSCHPFLAUME-HOLZAPFEL-ELM:DRÜSENTRAGENDES SPRINGKRAUT-ACKERSENF-GELBES SONNENRÖSCHEN....
tja das sind einige aber jedes von denen beinhaltet ein bissi was von meinem problem....
ich wäre für jede hilfe dankbar.....
lieben gruss
Ana
 
Hallo!

Bachblüten sind sehr für die Psyche unterstützend! Ich selber nehme sie schon seit ca. 1 Jahr und muss sagen das sie mir immer helfen! Ich (oder meine Mutter) pendle mir immer aus und stimme es damit genau auf mich ab! Und wenn ich mir dann durchlese für was die sind muss ich sagen das trifft es immer haargenau meinen Psychischen und Seelischen zustand zu!!

Lg Jeanny
 
Werbung:
Bei deinem kurz angerissenen Problemen halte ich nichts von Selbstmedikation.
Oftmals beurteilt man sich,bzw die Blüten nicht richtig oder deutet die Beschreibung nicht richtig.Überhaupt sind da so einige "Kochbücher auf dem Markt die sind echt schlecht Dann stellt sich auch der gewünschte Erfolg nicht ein.
Du solltest einen Arzt mit entsprechender Fachrichtung oder einen Heilpraktiker aufsuchen.
Wenn du dann ein Gefühl für dich und die Therapie entwickelst, kannst du die Blüten eigenverantwortlich einsetzen.
Bei Kiwu. helfen oftmals auch ausgewogene, nach den Ansprüchen des Körpers,
ausgwählte Vitamine.
Vielleicht sagt dir der Begriff orthomolekulare Medizin ja etwas.
Wenn du dich rumhörst in deinem Bekanntenkreis, wird dir sicherlich die eine oder andere Adresse genannt.
Viel Erfolg
Aniere
 
Zurück
Oben