1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bachblüten/Schüssler bei ES

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Elizha, 3. Mai 2009.

1. Elizha

Elizha Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich hab eine sehr heikle Frage, die mir auch nicht sonderlich leicht fällt...

Welche Bachblüten unterstützen beim Kampf gegen eine Essstörung? Es geht darum, durchzuhalten und die Kontrolle über sich selbst zu behalten. Auch wenn natürlich der Großteil an der Person selbst liegt, denke ich, dass man solche schweren Phasen mit Essenzen unterstützen kann... Was meint ihr?

Des weiteren bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich das Ganze mit Bachblüten oder Schüssler-Salzen in Angriff nehmen soll *planlos*...

Wenn ihr einen guten Berater im Raum Wr. Neustadt/Baden kennt, bin ich natürlich auch offen dafür, jemanden aufzusuchen, der mich genauer beraten kann! ;)

Ich danke euch für eure Infos!!

Liebe Grüße
    Eli

2. tengra21

tengra21 Mitglied

Hallo Eliza

Um welche Essstörung handelt es sich wenn ich mal so fragen darf?

lg und gute Besserung!!

tengra ;)

3. Waldfee7

Waldfee7 Mitglied

Werbung:

Hallo Eli,

hoffe die Essstörung wird auch ärztlich behandelt ? Zusätzlich kannst du sicher gut durch Essenzen unterstützen.
    Ich schick dir eine PN.

Alles Liebe
    Waldfee7

Diese Seite empfehlen