AZTEKENSALBEI braucht Hilfe...

Die kleinen Wurzeln die aus dem Topf hängen sind braun, gehört das so?
wenn du damit die wurzeln meinst, die unten aus dem topf aus den überlauflöchern rauswachsen, dann ist der topf zu klein.
zieht man pflanzen nicht selber, sondern kauft sie, sind sie generell in zu kleinen töpfen, d.h. der wurzelballen füllt den topf bereits auf, und es ist kaum noch erde da, die feuchtigkeit hält oder mit nährstoffen versorgt.
in einen größeren topf setzen hilft da auch.
 
Werbung:
Liebe Night Angel,

Die PQ7- Essenz von Andreas Korte erhältst Du in Österreich bei:

NATURWAREN

Harald Reichl
Gutenberggasse 17
1070 Wien

Tel. 5230330

Von Herzen alles Liebe,
Satyala
 
Das gleiche Problem hatte ich bei meinen Pflanzen auch schon gehabt. Doch es hat sich von allein wieder gegeben... Salvia D braucht viel Licht und Wasser (auch an den Blättern) Ab und zu solltest Du sie natürlich zurückschneiden... An den Schnittstelen treibt die Pflanze dann wieder neu.
 
Hey! Ich wohne in wien und suche salvia divinorum pflanzen bzw samen. Weiß wer wo man die bekommen kann??
Lg Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben