Autounfall - wieso?

Hallo Shila,

nur das Leben (deines) kann dir die Frage nach dem "Warum" beantworten. Eines Tages wirst du auf diese Lebensphase zurückschauen und ganz genau wissen, welche Erfahrungen für dich dadurch wichtig waren.
Die Antwort auf diese Frage ist so individuell wie jeder einzelne Lebensweg.

Sehr wichtig scheint es mir, dass du deine Schmerzen los wirst! Allzu lang andauernde Schmerzen müssen geblockt werden! Was sagen die Therapeuten / Ärzte dazu? An wen kannst / willst du dich wenden? Nutze das System um ein höheres Maß an Lebensqualität zu bekommen!
Kannst oder möchtest du eine Kur oder Reha beantragen? Macht das für dich Sinn?

Ich sehe gerade, dass du hier noch ganz "neu" bist. Also, ein herzliches Willkommen :)
 
Werbung:
Liebe Shila09,
erst einmal herzlich willkommen. :umarmen:
Für Unfälle und ihre Folgen gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten bzw. Ursachen. Einige habe ich hier schon gelesen. Ganz instinktiv fällt mir hierzu die wahre Geschichte des Clemens Kuby ein. Ich habe seinen Film im Kino gesehen und war auch schon in einem seiner Selbsthilfe-Seminare. Es ist im Prinzip eine einfache Methode. Diese erfordert lediglich Disziplin (was für mich oft schwierig ist), aber es ist machbar!!! Clemens Kuby ist ein beeindruckender Mensch mit solch einer positiven Ausstrahlung und Einstellung wie man sie nicht allzu oft zu sehen bekommt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er bzw. seine Methode dir weiterhelfen könnte. Vielleicht liest oder schaust du dir einfach mal seine Geschichte an. Du findest seine HP unter folgender Adresse:
http://www.clemenskuby.de
Ich hoffe dies kann Dir weiterhelfen, denn auch ihn hatten die Ärzte schon aufgegeben. Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute!!! Sende Dir Zuversicht und Heilung! :trost:
 
Ihr Lieben,
einen ganz großen Dank an auch für eure Anteilnahme und eure vielen Antworten. Danke.:umarmen:

Suena: Das Buch habe ich mir gestern gleich bestellt. Ich hoffe, da einige Antworten/Erklärungen zu finden.

Vitella: Ich habe jemanden gesucht, der in meiner Umgebung so etwas anbietet und finde den Internetauftritt sehr seriös. Desweiteren sind dort Ausbildungswege der Dame aufgeführt. Sollte mir irgendwas beim Kennenlerntermin "komisch" vorkommen, werde ich dort natürlich nicht hin gehen.

Origenes: Ja, das habe ich auch gehört. Leider weiß ich nicht, WAS ich ändern bzw. neu anfangen soll.

Hallo: Eine Reha oder Kur kann ich mir beruflich gar nicht erlauben. So lange kann ich nicht ausfallen. Ärzte sagen, "das ist jetzt eben so", kann man nur noch ein paar mal operieren und hoffen, dass es besser wird. Chancen stehen aber laut 3 Ärzten (unabhängig voneinander) nicht sehr gut.
Ansonsten bin ich grade mit Osteopathie und Homöopathie dabei.

Sphinx: Auch dir danke ich für deinen Vorschlag. Wendest du seine Methode noch an? Oder ist der Erfolg von Dauer?
 
Hallo Tospe,

ich stehe irgendwie trotzdem auf dem Schlauch.:D
Also, vor meinem Unfall konnte ich das ja alles gut, tanzen, Sport machen, ausgehen, arbeiten. Habe es da nur für "selbstverständlich" genommen.
Nun kann ich das jetzt alles nicht mehr (oder nur mit starker Einschränkung).
 
Liebe Shila,

ich kenne Dich nicht und ich weiß nicht wie es "vorher" war.
Eine kleine Geschichte:

ich kenne ein Mädchen, das war aufgeweckt, sehr wissbegierig und liebevoll. Sie hat gerne geteilt und - über die normalen pubertären Probleme hinaus - auch höflich und respektvoll.
Ganz so, wie man sich ein Mädchen als Kind wünscht. Über ihre eltern hat sie auch viel über Glauben und Naturvölker gelernt.
Diese haben ihr Kind ehrlich geliebt - was sich ja auch am Charakter des kindes widerspiegelte.
Dieses Kind starb an Krebs, nach einem monatelangen Siechtum mit Schmerzen bis zur Hölle und zurück - sie bleib mutig und großartig bis zum Schluss.
Sie wurde 14 Jahre alt.

Und - auch sie hatte ein Thema, das zum Krebs geführt hat.
Ich will damit sagen, dass es irgentetwas in Deinem Leben gibt, das nicht vollständig leben kann. Etwas aus früheren Zeiten, etwas wesentliches von jetzt - ich kann es nicht wissen. Vieleicht ist die Selbstverständlichkeit der Schlüssel?

Ich glaube auch nicht, dass Dir hier im Forum - so aus der Ferne - wahrlich Rat gegeben werden kann, bestenfalls liefert es Dir Denkansätze.
Suche die Antworten in Dir - nimm die Hilfe eines Menschen an (Suche ihn/sie) - der etwas von Energie/Geist/arbeit (wie auch immer) versteht - und versuche dies zu lösen.
Es gibt Karma. Wenn es das gibt, dann ist Verantwortlichkeit die Grundlage.
Schuld oder Unschuld ist nicht relevant und in diesem Sinne völlig kontraproduktiv.
Was Du daraus machst - DAS ist wesentlich.

Liebe Grüße,
Thomas
 
Liebe Shila09,
die Methode von Clemens Kuby ist, wie das Leben auch eine immer wiederkehrende Aufgabe. Es gibt immer wieder Bereiche in denen man sich verstricken kann und nicht mehr weiter weiß, genau da setzt die Methode an. Es ist Hilfe zur Selbsthilfe und das finde ich so toll daran. Ich persönlich wende es nur ab und zu an, da ich leider nicht zu den disziplinierten Menschen gehöre, aber wenn man es mal raus hat, kann es einen sehr weit bringen und auch du wirst staunen, was alles lösbar ist, wo rationales scheitert. Du kannst mir gerne schreiben und ich versuche dir da weiter zu helfen. Es gibt auch eine Not-Hotline von ausgebildeten Mitarbeitern von Clemens. Vielleicht kann dir das für's erste schon mal weiterhelfen. Ich wünsche es dir so sehr. Alles, alles Liebe und Gute!!! :umarmen:
 
Hallo da ich selber Geistheiler nach Horst Krohne bin und weis was alles möglich ist
würde ich dir raten dich mit einem Kolegen zu unterhalten.
"Horst Krohne" googln und schon bist du auf der Seite der Schule und da gibt es eine
Heilervemittlung die dir einen Heiler in deiner nähe sucht und ausserdem jede menge Info
dazu.
Wenn du aus Österreich bist kannst du mich zwecks einer Schmerzbehandlung via telefon anrufen 0680 2477392 kostenlos
LG Geistheiler
 
Werbung:
Danke euch ihr Lieben.=)
Also ich hatte mir auch einige Denkansätze/anstöße erhofft, dass mir hier niemand die Frage nach dem "warum?" beantworten kann, ist daher ja halb so schlimm´.

Ich werde im Dezember eine Reinkarnationstherapie beginnen.

Geistheiler: ich komme aus Deutschland, aber ich danke für dein Angebot.
 
Zurück
Oben