Auswertung nur mit Name - geht das?

Werbung:
Danke Monika,
aber im Groben kann man schon sehen was das für Mensch ist?
Also ein Freund hat jemanden kennengelernt und er kennt bis jetzt nur den Namen - Heidi Steinkellner - nun würde ihn interessieren was das für Mensch ist.
Kann man das was sagen?

:kiss4:
 
hallo,

für eine genaue analyse ist meines wissens der vollständige geburtsname nötig ... :rolleyes:

ich weiss auch nicht, ob man das so machen sollte, dass man jeden berechnen lässt... moralisch gesehn meine ich...

lg
monika
 
heidi kann von adelheid, heidemarie, heidrun etc etc etc kommen...

..man braucht den namen wie er im geburtschein steht. :rolleyes:

ICH persönlich möchte mich da auch nicht drauf einlassen, denn nur anhand dieser analyse kann man doch keinen menschen beurteilen... oder gar VERurteilen!!

bei meinem freund steht zb, dass er SEHR freiheitsliebend ist und eine bekannte sagte, dass er nicht zu mir passt, weil er diese eigenschaft hat. dabei lebt er seine freiheit so aus, das er viel zeit vor dem pc verbringt und nicht wie befürchtet dass er unterwegs ist...
 
Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass es nicht ok ist, einen Menschen auf eine einzige Zahl zu reduzieren.
Erst die Kombination ALLER Zahlen gibt Aufschluss über die gesamte Person!!!
 
Ok! ich werde mit meinem Freund reden, vielleicht stellt er mir die Dame ja vor und ich kann mit ihr reden, dann kann ich mir ja auch ein Bild von ihr machen.
Ich bin ganz deiner Meinung - danke trotzdem.
 
Werbung:
Zurück
Oben