ausserirdische, unterirdische Basen

Werbung:
kann es sein dass du kosmische brueder und schwestern meintest?

sei sicher dass du den eingang nicht finden wirst - solche tore werden fuer uns unsichtbar gemacht

es gibt tatsaechlich technologien, da ahnen unsere wissen-schaffer noch gar nix von...

lg

mehr komisch als kosmisch!!!!!!!!!!!

ıhrer art hier zu sein und ıhr tun auf und unter der erde ist komisch.warum gerade unter der erde riesege hallen, landschaften, anlagen usw. bauen und dort für sich und für menschen vom überwelt ein artfremdes leben bieten wo doch auf der erdoberflaeche mehr zu machen ist.

deshalb komisch nicht kosmisch.
 
Soweit ich orientiert bin, so sollen demnach etwa 9 unterirdische Basen außerirdischer Intelligenz vorhanden sein.

Unter anderen in China, Rußland und den USA. Zusätzlich sollen in unseren Weltmeeren, am Meeresgrund mehrere Basen außerirdischer Intelligenz vorhanden sein.

Area-51 ist z.B eine davon. Tarnkappenbomber die dort mit der Technologie der Grays entwickelt wurden. Ob es wahr ist, kann ich nicht beurteilen, aber sie sind mitten unter uns.

Ich habe mal einen Bericht gelesen von Lazerta, einer Reptoidin, die sich mit jemanden unterhalten hatte. Die Reptoiden werden zu den Illuminaten gezählt. Ich habe sogar gelesen, das die königliche Familie in England zu den Reptoiden zählen sollen. Aber wie gesagt, ob es stimmt ich weiß es nicht.

Gruß,

Fritz
 
Reptoiden oder so sind doch diese echsen ähnlichen Aliens?
Was haben die mit Den Iluminati zu tun?
Was oder sind eig. die Iluminati?
 
Area-51 ist z.B eine davon. Tarnkappenbomber die dort mit der Technologie der Grays entwickelt wurden. Ob es wahr ist, kann ich nicht beurteilen, aber sie sind mitten unter uns.

Area 51 ist eine geheimbasis die zur erforschung und entwicklung neuer technologieen gebaut worden ist - nicht mehr und nicht weniger .

Sie sind unter uns - in meinem Küchenschrank !:lachen::lachen::lachen:
 
Soweit ich orientiert bin, so sollen demnach etwa 9 unterirdische Basen außerirdischer Intelligenz vorhanden sein.

Unter anderen in China, Rußland und den USA. Zusätzlich sollen in unseren Weltmeeren, am Meeresgrund mehrere Basen außerirdischer Intelligenz vorhanden sein.

Area-51 ist z.B eine davon. Tarnkappenbomber die dort mit der Technologie der Grays entwickelt wurden. Ob es wahr ist, kann ich nicht beurteilen, aber sie sind mitten unter uns.

Ich habe mal einen Bericht gelesen von Lazerta, einer Reptoidin, die sich mit jemanden unterhalten hatte. Die Reptoiden werden zu den Illuminaten gezählt. Ich habe sogar gelesen, das die königliche Familie in England zu den Reptoiden zählen sollen. Aber wie gesagt, ob es stimmt ich weiß es nicht.

Gruß,

Fritz

was sollen diese raptoiden sein?
 
Werbung:
Reptoiden oder so sind doch diese echsen ähnlichen Aliens?
Was haben die mit Den Iluminati zu tun?
Was oder sind eig. die Iluminati?

die illuminati sind eine untergrundorganisation, die die herrschaft der welt anstreben (und kurz davor sind; siehe: alle tageszeitungen, medien, die ganze verdorbene welt)
ein gutes und seriöses buch dazu: viktor farkas: schatten der macht.
auch gut aber langweiliger: des griffin: wer regiert die welt?
gut aber weniger seriös: stefan erdmann: geheimgesellschaften 1&2
gut und so gut wie gar nicht seriös: jan van helsing: hände weg von diesem buch!
 
Zurück
Oben