ausserirdische, unterirdische Basen

Werbung:
kann es sein dass du kosmische brueder und schwestern meintest?

sei sicher dass du den eingang nicht finden wirst - solche tore werden fuer uns unsichtbar gemacht

es gibt tatsaechlich technologien, da ahnen unsere wissen-schaffer noch gar nix von...

lg

genau... und unsichtbare zaubertüren gehören da bestimmt auch dazu :lachen:

aber die kosmischen brüder werden das schon drauf haben, sonst wären se ja keine vergötterungswerten überwesen :rolleyes:
 
Wenn ich nicht das Gegenteil beweisen kann, also lasse ich anderen ihre Vermutungen. Das finde ich besser als jeden im Forum anzugreifen, der an etwas glaubt, das mir unglaublich erscheint.

Warum wird hier jeder der eine unliebsame Meinung hat, herunter gemacht? Ein Forum sollte der Diskussion dienen.
 
Fazit des ganzen; wenn ich eventuell mit gegangen waere, waere ich vermutlich jetzt in einer unterirdischen Basis gelandet.Wo ich dann vermutlich einer Gehirnwaesche unterzogen würde.Ich glaube dass es Basen dieser Menschen auf der ganzen Erde gibt.Sie leben unter uns arbeiten vermutlich mit uns zusammen, leben dann unterirdisch. Sie wollen ıhr wissen nicht mit uns teilen. Komische Brüder und Schwestern.Ihre Geschichter sind eiskalt und neigen nicht zur Herzlichkeit.
Damit ich das richtig verstehe. Da sind also unterirdische Basen mit Aliens, die keine Gefühle haben und vom Gesicht her wie Tote wirken?! Und die arbeiten unter uns. In ihrer Freizeit suchen sie sich Menschen, vornehmlich kleine Kinder, entführen die und stecken deren Gehirn in die Waschmaschine?

Sorry, aber von welchem Planeten kommen die denn? Ganz knusper kann es da ja nicht zugehen. :rolleyes:
 
Es ist schön und gut das man immer hört das sie sich unter uns gemischt haben.

Und das sie wie Menschen aussehen.
Aber hat da jemand auch mal einen konkreten Hinweis zur einer Person die einer von ihnen sein kann?



LG
Silver
 
Damit ich das richtig verstehe. Da sind also unterirdische Basen mit Aliens, die keine Gefühle haben und vom Gesicht her wie Tote wirken?! Und die arbeiten unter uns. In ihrer Freizeit suchen sie sich Menschen, vornehmlich kleine Kinder, entführen die und stecken deren Gehirn in die Waschmaschine?

Sorry, aber von welchem Planeten kommen die denn? Ganz knusper kann es da ja nicht zugehen. :rolleyes:

wer weiss mir haben die nix gesagt.

soweit bin ich auch nicht gekommen.
mit ıhnen zu sprechen gar eine unterhaltung mit fragebogen usw. durchzuführen... ??? wenn das passiert melde ich mich .


Vermutlich wesen aus einer anderen dimension.
 
Werbung:
Zurück
Oben