Ausserirdirsche Herkunft

Werbung:
:autsch:

Ich wollts grad anmerken...
Ich sag doch: bitte nicht bei einem beliebigen Pfuscher.

Hier war mal einer der behauptet hat bei ner "Rückführung" rausgekrigt zu haben n Ausserirdischer gewesen zu sein wie ne Puppe von ders Bilder im www gibt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
EngelChristian, wenn Du davon überzeugt bist, dass von Dir durch Selbsthypnose erfahrene Dinge der Wahrheit entsprechen sollten (aber bitte vorher noch mal nachforschen) dann, schreibe vielleicht einen Buch darüber, oder versuche es anders zum Ausdruck zu bringen.

LG
Ich stehe in von mir hörbaren Kontakt zu Informationsenergiewesen, in denen sämtliche Informationen in Bezug auf mich vorhanden sind (Speicher).
Anfänglich sollte eine einfühlsame Kontaktierung stattfinden, wenn nötig, so dass das jeweilige Energiewesen seine Informationen preisgeben will. Es ist so wie bei einer Hypnosesitzung, nur dass ein Direktkontakt entsteht, ohne dass der hypnotische Zustand erforderlich ist (Telepathie).
Telepathie ist eine Gabe, die vom Unterbewusstsein verliehen werden kann.
 
was sind eigentlich Hybriden
ich habe soviel davon gelesen und irgendwie passt das ein wenig zu mir selbst.
Kann aber nicht alles an nehmen
laut Bahar Yilmez ist es die Seele die Hybridisch ist

ist schon interessant ,sie beschreibt es so
das man so ein hohes maß an Schwingen braucht.
Das man auf der Erde überleben kann.
da sich aber ständig und stätig eine Energie Aufschwung gibt
ist es doch Super für Hybriden Seelen
Auch hier sein zu dürfen.

Sie beschreibt es so,das Hybriden wohl sehr schwere und komplizierte Geburten hatten
in der Vergangenheit.
War bei mir auch so wer beinahe drauf gegangen.


weist du noch was zum Thema Hybriden Seele
und von welchem Stern die kommen.
oder Planten Systeme

liebe grüße Nussbaum
 
Die Seele ist die Verbindung von Geist und Fokussierung/Körper. Sie ist weder reinrassig noch hybrid, denn sie ist eine Brücke, kein körperliches Wesen.
 
In der Welt sind aber Menschen die von einem anderem Volk abstammen Hybriden.
Ich war auch schon in unzähligen Schubladen drin gesteckt.
Also eine mehr macht auch nichts mehr.
 
was sind eigentlich Hybriden
Hybride sind Mischwesen.
Ganz konkret bedeutet das, wenn auch sehr vereinfacht gesagt:

Man nehme etwas pflanzliche und tierische DNA (am besten in Nahrungsform wie Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch, etc.), und aktiviere jene Gene, die aus beidem Zeugs einen biologischen menschlichen Körper ausformen können. Schon hat man einen Hybriden, für den das Kriterium "Mischwesen" zutrifft.

Es gibt viele menschliche Mischwesen/Hybride wie Afrikaner, Europäer, Asiaten, Indianer, etc.
 
Hybride sind Mischwesen.
Ganz konkret bedeutet das, wenn auch sehr vereinfacht gesagt:

Man nehme etwas pflanzliche und tierische DNA (am besten in Nahrungsform wie Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch, etc.), und aktiviere jene Gene, die aus beidem Zeugs einen biologischen menschlichen Körper ausformen können. Schon hat man einen Hybriden, für den das Kriterium "Mischwesen" zutrifft.

Es gibt viele menschliche Mischwesen/Hybride wie Afrikaner, Europäer, Asiaten, Indianer, etc.


ja das kann ich so an nehmen

mischi maschi gudi gschmackiiiii
 
Werbung:
Zurück
Oben