Ausserirdirsche Herkunft

was sind eigentlich Hybriden
ich habe soviel davon gelesen und irgendwie passt das ein wenig zu mir selbst.
Kann aber nicht alles an nehmen
laut Bahar Yilmez ist es die Seele die Hybridisch ist

ist schon interessant ,sie beschreibt es so
das man so ein hohes maß an Schwingen braucht.
Das man auf der Erde überleben kann.
da sich aber ständig und stätig eine Energie Aufschwung gibt
ist es doch Super für Hybriden Seelen
Auch hier sein zu dürfen.

Sie beschreibt es so,das Hybriden wohl sehr schwere und komplizierte Geburten hatten
in der Vergangenheit.
War bei mir auch so wer beinahe drauf gegangen.


weist du noch was zum Thema Hybriden Seele
und von welchem Stern die kommen.
oder Planten Systeme

liebe grüße Nussbaum
Ja, es es gibt außerirdische Seelen in menschlichen Körpern. Dieses sind nicht nur reptilianische Speziesvertreter, die Klonkörper benutzen oder von jemandem den Körper übernommen haben oder sich mit jemandem einen Körper teilen, sondern es gibt auch Seelen, die vorher auf anderen Planeten inkarniert waren und in den irdischen Jenseitsbereich gelangten, wo sie vom Wartebereich für Wiedergeburtswillige aus in einen irdischen Mutterleib hineinkamen.
 
Werbung:
ja das kann ich so an nehmen

mischi maschi gudi gschmackiiiii
Zwar fasst man solche Hybride mit der Bezeichnung "Mensch" zusammen. Aber es besteht kein Zweifel daran, dass Asiaten vollkommen anders ausssehen als Afrikaner, oder Europäer, oder Indianer. Noch dazu sprechen sie alle sehr unterschiedliche Sprachen, haben vollkommen unterschiedliche Kulturen und Gebräuche, Denkweisen. Alles unübersehbare Kriterien und Merkmale, dass es sich um Mischwesen handelt, um Hybride.
 
Ja, es es gibt außerirdische Seelen in menschlichen Körpern.
Noch kein Chirurg fand da eine Seele in den Körpern der Menschen, die sie operierten.
Die Seele kann nichts Räumliches (und damit Körperliches, ob nun fein oder grob) sein, weil sonst der physische Körper völlig unnütz wäre, dann würde die Seele als Körper ja vollkommen ausreichen.
 
Aber es besteht kein Zweifel daran, dass Asiaten vollkommen anders ausssehen als Afrikaner, oder Europäer, oder Indianer.
Doch. So wie ich ds seh unterscheiden sich menschliche Phänotypen in der Häufigkeit verschiedener Merkmale, d.h. man findet überall auf der Welt Menschen die denen bei einem zuhause ähnlich sehen, und gehen ineinander über. Häufig sind ds Kleinstunterschiede, nur weil einer Lidfalten oder ne flache Nase hat sieht er nich vollkommen anders aus... Grade Afrikaner in eine Schublade zu stecken ist fast steinzeitlich weil dort die genetische Vielfalt am größten ist. Musst nurmal hinkucken.

Noch dazu sprechen sie alle sehr unterschiedliche Sprachen, haben vollkommen unterschiedliche Kulturen und Gebräuche, Denkweisen.
Klingt so als ob Du noch nie Dein Dorf oder Deine Nachbarschaft verlassen habest. Oder zwanghaft irgendwas in Deine wirren Ansichten pressen musst.
Du hast grundsätzlich Subiect, Obiect und Verb. Was is da sehr unterschiedlich? Die Laute sind auch die gleichen. Noch dazu sind Bräuche, insb. Sprache, sehr wandelbar. Phänotypen auch, besonders im Industriezeitalter. :eviltongu
 
Doch. So wie ich ds seh unterscheiden sich menschliche Phänotypen in der Häufigkeit verschiedener Merkmale, d.h. man findet überall auf der Welt Menschen die denen bei einem zuhause ähnlich sehen, und gehen ineinander über. Häufig sind ds Kleinstunterschiede, nur weil einer Lidfalten oder ne flache Nase hat sieht er nich vollkommen anders aus... Grade Afrikaner in eine Schublade zu stecken ist fast steinzeitlich weil dort die genetische Vielfalt am größten ist. Musst nurmal hinkucken.
Wenn ich mal was einwerfe zu dem Thema …

Mir fällt immer wieder auf, dass ich als Europäer sehr gut zwischen unterschiedlichsten Archetypen europäischer (und somit auch nordamerikanischer) Gesichter unterscheiden kann.
Dunkelhäutige Afrikaner hingegen oder gelbhäutige Asiaten sehen für mich in gewisser Weise alle gleich aus. Natürlich sehe ich Unterschiede, aber nur mit dem Blick für Details und wenn ich zu vergleichen anfange.

Also muss da, allein schon vom Erleben, irgendwo ein Unterschied sein. Die einen sind mir vertraut, die anderen nicht. Und das liegt nicht an bloßer Gewohnheit, denn es gibt viele von nichteuropäischer Abstammung dort, wo ich lebe.
Ich rede jetzt nur vom Äußerlichen, innerlich spielt all das keine Rolle.
 
Noch kein Chirurg fand da eine Seele in den Körpern der Menschen, die sie operierten.
Die Seele kann nichts Räumliches (und damit Körperliches, ob nun fein oder grob) sein, weil sonst der physische Körper völlig unnütz wäre, dann würde die Seele als Körper ja vollkommen ausreichen.
Das menschliche Auge kann eine Seele nicht wahrnehmen, es sei denn das Gehirn wäre beeinflusst. Diese materielle Ebene ist nicht ursprünglich, sondern aufgrund der ersten Gebeterhörung im Seelenparadies entstanden.
Im Jenseits kommt der Energiekörper auch ohne einen materiellen Körper aus, aber die astralen Körper sind verformbar, so dass es zu skurrilen Erscheinungen kommen kann; es fehlen die irdischen Genüsse, da dort keine Nahrung vorhanden ist, außer im Seelenparadies, wo es auch ein materielles Empfinden gibt.
 
Das menschliche Auge kann eine Seele nicht wahrnehmen, es sei denn das Gehirn wäre beeinflusst. Diese materielle Ebene ist nicht ursprünglich, sondern aufgrund der ersten Gebeterhörung im Seelenparadies entstanden.
Im Jenseits kommt der Energiekörper auch ohne einen materiellen Körper aus, aber die astralen Körper sind verformbar, so dass es zu skurrilen Erscheinungen kommen kann; es fehlen die irdischen Genüsse, da dort keine Nahrung vorhanden ist, außer im Seelenparadies, wo es auch ein materielles Empfinden gibt.
Ein materieller Körper ist bloße Energie, nichts anderes. Worin unterscheidet sich also ein "Energiekörper" von einem materiellen Körper? Dies aber nur nebenbei.

Worum es mir geht: Wozu bräuchte man einen materiellen Körper, wenn die Seele bereits ein Körper wäre?
Also ich sehe das so: Entweder die Seele ist die Seele, und somit die Wesensart, oder sie ist ein Körper, aber dann ist sie ein Körper und keine Seele und es fehlt immer noch die Wesensart. Dabei ist es unerheblich, ob die Energie nun einen Körper feinstofflicher oder grobstofflicher Art formt, ich rede vom Körper in seiner ursprünglichen Funktion als Fokuspunkt der Aufmerksamkeit zu räumlichen Zwecken.
 
Dunkelhäutige Afrikaner hingegen oder gelbhäutige Asiaten sehen für mich in gewisser Weise alle gleich aus. Natürlich sehe ich Unterschiede, aber nur mit dem Blick für Details und wenn ich zu vergleichen anfange.
Wenn ich mit Nichteuropäern zu tun hab kann ich sie wie gewohnt unterscheiden - auch bei Zwillingen fallen einem nach kurzer Zeit deutliche Unterschiede auf. Und die sind nicht gelb sondern mittelbraun bis bleich. Afrikaner sind auch nicht alle gleich dunkelhäutig, da is ne morz Streuung - Übergangstypen, Ostafrikaner und Khoisanide ausgenommen.

Also muss da, allein schon vom Erleben, irgendwo ein Unterschied sein. Die einen sind mir vertraut, die anderen nicht. Und das liegt nicht an bloßer Gewohnheit, denn es gibt viele von nichteuropäischer Abstammung dort, wo ich lebe.
Ich nehme an dass Du trotzdem überwiegend mit Deinesgleichen zu tun hast.
Ich hab eigens mal nen Südchinesen der in Teutschland aufgewachsen ist gefragt und er gab an Westeuropäer bzw. was es hier so gibt normal unterscheiden zu können. Hingegen meinte ein Teutscher mal die Sovjetuniondeutschen sehen alle aus wie Brüder. :LOL:

Ein materieller Körper ist bloße Energie, nichts anderes. Worin unterscheidet sich also ein "Energiekörper" von einem materiellen Körper?
Energie ist für Energiefachmann Engel Christian ein Allzweckausdruck den er beliebig einsetzen kann um nicht in Erklärungsnot zu kommen. So wie Schwingung, Frequenz udgl.. :p



Ja, es es gibt außerirdische Seelen in menschlichen Körpern. Dieses sind nicht nur reptilianische Speziesvertreter, die Klonkörper benutzen oder von jemandem den Körper übernommen haben oder sich mit jemandem einen Körper teilen,
Hat Dir David Icke das erzählt?

sondern es gibt auch Seelen, die vorher auf anderen Planeten inkarniert waren und in den irdischen Jenseitsbereich gelangten, wo sie vom Wartebereich für Wiedergeburtswillige aus in einen irdischen Mutterleib hineinkamen.
Denks Du Du kanns Dir ds einfach aussuchen?
Gibts da auch milliardenstellige Nummern zum Ziehen? :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein materieller Körper ist bloße Energie, nichts anderes. Worin unterscheidet sich also ein "Energiekörper" von einem materiellen Körper? Dies aber nur nebenbei.

Worum es mir geht: Wozu bräuchte man einen materiellen Körper, wenn die Seele bereits ein Körper wäre?
Also ich sehe das so: Entweder die Seele ist die Seele, und somit die Wesensart, oder sie ist ein Körper, aber dann ist sie ein Körper und keine Seele und es fehlt immer noch die Wesensart. Dabei ist es unerheblich, ob die Energie nun einen Körper feinstofflicher oder grobstofflicher Art formt, ich rede vom Körper in seiner ursprünglichen Funktion als Fokuspunkt der Aufmerksamkeit zu räumlichen Zwecken.
Der materielle Körper sowie alles andere Materielle besteht aus Energie, das stimmt. Es ist andere Energie. Diese Energie besteht aus den kleinsten Teilen - es sind Wesen, die ein Bewusstsein haben. Die Seele eines Geschöpfes ist ein lebenfähiger Energiekörper, der zur Bewusstseinsbildung mit je einem Negativ- und einem Positivenergiewesen verbunden ist. Diese Wesen liefern Impulse an die Geschöpfenergie, so dass diese reaktionsfähig ist, also lebendig (Genesis).
 
Werbung:
Wenn ich mit Nichteuropäern zu tun hab kann ich sie wie gewohnt unterscheiden - auch bei Zwillingen fallen einem nach kurzer Zeit deutliche Unterschiede auf. Und die sind nicht gelb sondern mittelbraun bis bleich. Afrikaner sind auch nicht alle gleich dunkelhäutig, da is ne morz Streuung - Übergangstypen, Ostafrikaner und Khoisanide ausgenommen.

Ich nehme an dass Du trotzdem überwiegend mit Deinesgleichen zu tun hast.
Ich hab eigens mal nen Südchinesen der in Teutschland aufgewachsen ist gefragt und er gab an Westeuropäer bzw. was es hier so gibt normal unterscheiden zu können. Hingegen meinte ein Teutscher mal die Sovjetuniondeutschen sehen alle aus wie Brüder. :LOL:

Energie ist für Energiefachmann Engel Christian ein Allzweckausdruck den er beliebig einsetzen kann um nicht in Erklärungsnot zu kommen. So wie Schwingung, Frequenz udgl.. :p



Hat Dir David Icke das erzählt?

Denks Du Du kanns Dir ds einfach aussuchen?
Gibts da auch milliardenstellige Nummern zum Ziehen? :LOL:
Im Jenseits arbeiten Engel von Gott. Sie holen auch Wiedergeburtswillige, die sich in einem gesonderten Bereich aufhalten ab, wenn der Fötus entsprechend entwickelt ist und sie an der Reihe sind. Dabei wird die Seele von Energie in den Mutterleib transportiert, wo eine Bewusstseinsbeeinflussung stattfindet im positiven Sinne.
 
Zurück
Oben