Ausschnitte aus früheren Leben??

Lieber Ionel,
das war auch keine Empfehlung, dass Du es damit versuchen sollst.:) Würde ich auch nicht unbedingt tun.

So habe ich das auch nicht empfunden.

Ja, das ist schade, dass Deine Schwiegermutter auswandern will, aber noch ist sie in Deiner Nähe. Nutze die Zeit und bis sie geht, vergeht noch viel davon und wer weiß, wie Du bis dahin vorwärts gekommen bist. Wenn Du mit Angst jetzt auf das, was nächstes Jahr ist, schaust, blockierst Du Dich wieder. Schaue nur auf das Jetzt, denn es kommt alles zur richtigen Zeit und bis Deine Schwiegermutter das Land verlässt, bist Du innerlich schon viel weiter. Und heutzutage ist Indien nicht aus der Welt. Wenn es Dir dann gesundheitlich besser geht, wäre das doch auch eine Reise wert und Indien hat schon viele bereichert und weitergebracht. Kennst Du das Buch "Siddartha" von Hermann Hesse? Wenn nicht, solltest Du es unbedingt lesen ( wenn wir schon beim Thema Indien sind ), dieses Buch kann ich immer wieder lesen, es hat mir schon viel gegeben.
lg Siriuskind

Na, das mit dem Fliegen kann ich wohl wegen meiner Ohren vergessen. Und nee, Hermann Hesse kenne ich bisher überhaupt nicht. Sorry. Bin wegen eines Telefongsprächs heute abend noch dermaßen durcheinander..... Tut mir leid! Morgen erkläre ich Dir alles. :umarmen: Jörn
 
Werbung:
So habe ich das auch nicht empfunden.



Na, das mit dem Fliegen kann ich wohl wegen meiner Ohren vergessen. Und nee, Hermann Hesse kenne ich bisher überhaupt nicht. Sorry. Bin wegen eines Telefongsprächs heute abend noch dermaßen durcheinander..... Tut mir leid! Morgen erkläre ich Dir alles. :umarmen: Jörn



Kein Problem:)
Und Du brauchst Dich doch nicht bei mir entschuldigen:umarmen::umarmen:
Bis morgen dann, Tanja

und das Buch ist nicht dick, kein Dich erschlagender Schmöker, aber zu dem Thema Leben im allgemeinen, dem Sinn danach und Reinkarnation wirklich gut, Hermann Hesse war da schon ein Eingeweihter, ohne Zweifel.
 
Kein Problem:)
Und Du brauchst Dich doch nicht bei mir entschuldigen:umarmen::umarmen:
Bis morgen dann, Tanja

Das ist lieb von Dir. :umarmen:

und das Buch ist nicht dick, kein Dich erschlagender Schmöker, aber zu dem Thema Leben im allgemeinen, dem Sinn danach und Reinkarnation wirklich gut, Hermann Hesse war da schon ein Eingeweihter, ohne Zweifel.

Bin zur Zeit eh noch mit dem Engelratgeber von Diana Cooper beschäftigt & habe schon wieder tonnenweise Bücher auf dem Zettel. Da bleibt kaum noch Geld für CD's *ggg*.
 
Ich möchte zu dem Thema trotz der Tatsache, dass Licht & Liebe immer wirken noch einwerfen: Ein Rückführungstherapeut kann Aufgrund seiner Ausbildung und Erfahrung durch vergangene Erlebnisse führen, eventuelle traumatische Erlebnisse harmonisieren und auflösen. Normalerweise gehst du ohne Angst aus so einer Sitzung raus. Und nach 2 oder 3 Sitzungen hast du dein Problem aufgelöst. Wenn du pendelst, dann kannst du ja fragen, was für dich das beste ist. :)

Von den Hexenbrettern würde ich abraten. Da erfährt man nicht immer nur das, was man erfahren soll. Da gibts viele Energien, die sich eine Spaß draus machen, uns in die Irre zu führen. :)

lg
hannes
 
Ich habe mich noch nicht entschieden. Durch den Tod meines Hundes habe ich dieses Thema erstmal hintenan gestellt.
 
Ich habe mich noch nicht entschieden. Durch den Tod meines Hundes habe ich dieses Thema erstmal hintenan gestellt.


hallo lieber Ionel !
kann ich durchaus und sehr gut nachempfinden und verstehen - warte noch mal ein paar Tage, vielleicht könnte aber die Befassung mit spirituellen Dingen sogar eine Hilfe sein - muß ja keine Rückführung sein, eher eine "Neben"führung - Kontakt mit dem "Feinstofflichen" .... aber eben erst, wenn
Du soweit bist .... Du wirst es merken, es wird Dich dahinbringen wenn die zeit dafür gekommen ist ....
Liebe Grüße
 
hallo lieber Ionel !
kann ich durchaus und sehr gut nachempfinden und verstehen - warte noch mal ein paar Tage, vielleicht könnte aber die Befassung mit spirituellen Dingen sogar eine Hilfe sein - muß ja keine Rückführung sein, eher eine "Neben"führung - Kontakt mit dem "Feinstofflichen" .... aber eben erst, wenn
Du soweit bist .... Du wirst es merken, es wird Dich dahinbringen wenn die zeit dafür gekommen ist ....
Liebe Grüße

In diesen Tagen (habe seit heute früh schon wieder neuen Streß an der Backe) halte ich nur Kontakt zu meinen Schutzengeln. Damit ich nicht komplett durchdrehe. Mir fehlt einfach die Kraft, um z.B. eine Rückführung machen zu lassen. Habe halt das Gefühl, daß meine Kräfte zur Zeit eh täglich mehr nachlassen. Wieviel Streß & Schmerz kann ein Mensch ertragen? Vielleicht bin ich ja auch einfach nur verweichlicht...
d030.gif


Alles Liebe, Jörn
 
In diesen Tagen (habe seit heute früh schon wieder neuen Streß an der Backe) halte ich nur Kontakt zu meinen Schutzengeln. Damit ich nicht komplett durchdrehe. Mir fehlt einfach die Kraft, um z.B. eine Rückführung machen zu lassen. Habe halt das Gefühl, daß meine Kräfte zur Zeit eh täglich mehr nachlassen. Wieviel Streß & Schmerz kann ein Mensch ertragen? Vielleicht bin ich ja auch einfach nur verweichlicht...
d030.gif


Alles Liebe, Jörn


Nein, Du bist nicht verweichlicht. Diese Ereignisse werden Dir helfen, den Ballast, der Dich beschwerte und vielleicht nie zuliess, dass Du zu Deinem wahren Inneren findest, mit Schwung und Karracho hinauszuschmeißen.
:umarmen:
lg Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben