Ausschnitte aus früheren Leben??

Ich denke, da sind im Moment Deine Schwerpunkte, an denen Du arbeiten mußt und so wie Du alles beschreibst, löst sich da viel bei Dir und deshalb fühlst Du Dich im Moment auch wie überrollt von einem großen Zug. Auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt, es ist aber positiv für Dich.

:danke: Ja. Ich weiß, daß sich da viel bei mir löst. Und ich denke auch, daß es positiv für mich ist. Es nimmt mich nur vor allem seelisch sehr mit. Es geht alles so schnell.
 
Werbung:
Und ich habe auch einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.-Vielleicht durch all die Dinge,die ich in meinen früheren Leben mitgemacht habe.-Es gibt da ja noch,ausser die Zeit,als ich im alten Rom lebte,noch aus anderen Zeiten "Visionen",die immer mehr an die Oberfläche kommen.-Und es gab in diesen Zeiten sehr viele Ungerechtigkeiten und menschenverachtende Taten.

Den ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hatte ich in diesem Leben auch mal. Aber ich habe mich daran aufgerieben. Er hat meine Wut & meine Misanthropie nur noch verstärkt. Leider.
a045.gif
Es ist besser für mich, wenn ich mich hier im Forum mit Freunden wie Dir austauschen kann. :thumbup:
 
Ich weiss nicht.-Bei mir ist es so,das dieser ausgeprägte Gerechtigkeitssinn mir manchmal das Gefühl der Hilflosigkeit gibt.-Weil man gegen die Ungerechtigkeiten nicht viel ausrichten kann.-So wie es in den früheren Leben war.-Sei es im alten Rom,oder in der Zeit als Indianer....-Bis hin in die heutige Zeit.
 
@Wolffrau:

Jeder Mensch hat so seinen ganz eigenen "Satz" an Themen und Lebensaspekten, die ihn leiden lassen. Warum wohl ? Weil jeder an den Aspekten leidet, die er selbst mit geschaffen hat. Das ist Karma. Wenn du also am Thema "Ungerechtigkeit" leidest, kommst du nicht aus dieser Nummer raus, wenn du nur auf deine Opferleben schaust. Die sind schon die Folge von dem, was du in Täterleben an Lebensumständen für andere geschaffen hast. Ohne die Konfrontation mit den Täterleben geht das Leiden weiter. Du solltest also mal ganz präzise herausarbeiten, was für dich Ungerechtigkeit genau bedeutet, und dann die Inkarnation finden, in der du genau dies selbst praktiziert hast.


:)
 
Lieber Hannes.

Die Zusammenhänge zwischen mir & den Polizisten ist mir bereits relativ klar. Ich weiß nur noch nicht, ob diese beiden auch mit meinem Tod zu tun haben, bzw., ich weiß noch nicht, wie & wann ich gestorben. Vielleicht kommt das bei meiner nächsten Lichtsitzung zum Vorschein. Den Rest kannst Du hier nachlesen:



Liebe Grüße, Jörn

Mit den Zusammenhängen hab ich eigentlich die Ursache für deine Probleme mit den Polizisten gemeint, also das Leben, in dem du den Polizisten zu Leibe gerückt bist. Siehe Vorpost von PotiCoach.
lg
Hannes
 
Spiritueller als mit Licht & Liebe zu arbeiten geht nicht. Das ist der Ursprung, das Allumfassende, die Quintessenz unseres Seins. Oder meinst du, du bist in den Sitzungen noch nicht so weit in der Vergangenheit angelangt... oder meisnt du, du bist noch nicht so weit, um dir deine eigenen dunklen Seiten ansehen zu können? .... ich denke schon, dass du so weit bist. :)
 
Ich bin in den Sitzungen bisher nur bis in meine letzte Inkarnation gelangt. Von Lebzeiten davor weiß ich bis heute gar nichts. Ist vielleicht auch ganz gut so. Muß das in den letzten paar Wochen Erlebte erstmal verkraften. Solche Erlebnisse waren mir bisher schließlich total fremd. Und ich kann auch nicht sagen, wie weit ich spirituell zum jetzigen Zeitpunkt bin.
 
Werbung:
hallo Ionel,
ich verstehe lichthelfer so, daß er meint, wenn man mit Liebe und Licht arbeitet, hat man genug Schutz und Kraft, sich auch den unschönen Dingen der Leben zu stellen, sie zu verarbeiten, sie als Teil eines Selbst zu akzeptieren...
... und bin da ganz seiner Meinung: "Du schaffst es"

... ich selber erhalte auch sehr oft Bilder aus vergangenen Leben ... anfangs hat mich das sehr beunruhigt, weil ich nicht wußte, was das nun schon wieder sollte, aber mitder zeit fügt sich so einiges wie ein Mosaik zusammen und ich kann sogar daraus heute Dinge erkennen, die mein heutiges Verhaltensmuster beeinflussen .... schon irgendwie spannend:D
 
Zurück
Oben