(ausgelagert) Woran erkennst Du, daß Ihr seelenverwandt seid? (ernst gemeinte Diskussion)

@Green Eireen , ich verstehe deinen Ärger, .....................und ich denke, deiner Bitte um Schließung sollte nachgekommen werden.

@Kolfinna magst du einen eigenen Thread mit deiner gezielten Frage öffnen, dann könntest du genau die antworten erhalten die du suchst und es müsste nicht jemand mit seinem Namen herhalten der sich mit dem geschriebenen nicht identifiziert.
 
Werbung:
Es ist ausgelagert worden, war @SoulCat einen eigenen Thread wert. Hier kann dann über das ernste geredet werden, in meinem Thread bitte nur witziges. Grad in der heutigen Zeit tut etwas Leichtigkeit gut, und auch bei Seelenverwandten gibt es witzige Begebenheiten. Hierher kann dann das andere.


Dankeschön, jetzt hab ich das verstanden mit den zwei Fäden, das ist ja eine "Genre-Aufteilung" :)
viel einfacher so

lg
eva
 
Werbung:
Wenn man sich fies verkracht hat :schaukel:und der Seelenpartner sich an einem anderen Ort mit einem Bild von dir und einer Kerze davor hinsetzt und sich innig wünscht, das man sich wieder versöhnt - und du wie an einer Schnur gezogen ans Telefon gehst, ihn wie "magisch angezogen" anrufen musst und allen Groll plötzlich vergessen hast.... :liebe1:
Er kann ja den ersten Beitrag löschen. Ich sag es ihm. :)

Der war ganz bewusst in deinem Thread von mir gepostet - genau deshalb weil du die Seelenpartnersache anders siehst und real erlebst..

Anders als diese ewigen heul-schmacht-nachlauf-weglauf TE - Eröffner und Threads. Aus denen ich mich bewusst fernhalte ...weil ....****:nudelwalk:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben