(ausgelagert) Woran erkennst Du, daß Ihr seelenverwandt seid? (ernst gemeinte Diskussion)

Werbung:
Ich bin von einem Mann- Holländer und Profiboxer- den ich mit 18 Jahren kennengelernt habe - und der mich zu seiner Seelenpartnerin erkoren hat - nachdem ich mich von ihm getrennt habe weil er sich ständig wie ein Stoffel verhalten hat und mit ihm nie richtig zu reden war, obwohl ich dann auch holländisch gelernt habe für bessere Kommunikation -- nie geheiratet hat - sage und schreibe 30 Jahre lang verfolgt worden.
Jetzt verstehe ich deine Abneigung besser.
 
Ja - ich kenne beide Seiten.
Bei mir war es so, dass es wirklich kein Stalking gab -

Sorry, wenn ich mit meiner Geschichte nerve ( bitte nicht reinlesen)
aber es tut gut davon zu schreiben

besagter Mann war nach seinem Unfall 3 Monate Krankenstand und Reha!
In dieser Zeit wurde ich gekündigt -
hatte die Alternative entweder noch 5 Monate in der Firma zu bleiben
oder gleich zugehen und eben 5 Monatsgehälter ( meine gesetzlich vorgeschriebene Abfindung) zu erhalten.
Ich habe - als mir der Betriebsrat dieses Angebot unterbreitete - meine Tasche genommen und bin gegangen,
Hab mich um die Chance gebracht, diesen Mann jemals wieder zu sehen,
da er ja innerhalb dieser 5 Monate zum Arbeitsplatz zurück gekehrt wäre!

der Clou der Sache: wie ich erst später erfuhr - meine direkte Vorgesetzte war mit diesem Mann liiert und hat meine Kündigung veranlasst.
der 2. Clou: die Frau des besagten Mannes war die Kusine von der Lebensgefährtin meines Bruders.

Ich habe nie mehr diesen Mann gesehen.
 
Man erkennt es an der besonderen Verbundenheit, diese Verbundenheit kann man nur bedingt in Worte beschreiben, diese Verbundenheit ist aber etwas schönes, da ist also eine starke, besondere und komische Anziehungskraft, es ist diese seelische Verbundenheit. Wenn beide offen füreinander sind, und dann sogar Platz für Liebe oder platonische Liebe vorhanden ist, dann kann Hollywood einpacken, dass hat dann auch einen enormen positiven Einfluss auf das eigene Leben.
 
Ja - das hab ich heute morgen auch gedacht ?????
als ich diesen - jetzt "meinen" zwangsbeglückt mir aufgedrückten Thread sah.

@ Green Eireen, sorry, jetzt weiß ich erst, was du gemeint hast!
Ich habe erst jetzt den ganzen Thread - bis zum Anfang - zurückverfolgt und deine " Zwangsbeglückung" gesehen!
Nun - ich würde gerne den Thread übernehmen, also meinen Namen angeben lassen,
wenn das jetzt noch geht.......
 
Man erkennt es an der besonderen Verbundenheit, diese Verbundenheit kann man nur bedingt in Worte beschreiben, diese Verbundenheit ist aber etwas schönes, da ist also eine starke, besondere und komische Anziehungskraft, es ist diese seelische Verbundenheit. Wenn beide offen füreinander sind, und dann sogar Platz für Liebe oder platonische Liebe vorhanden ist, dann kann Hollywood einpacken, dass hat dann auch einen enormen positiven Einfluss auf das eigene Leben.
Das hast du echt schön geschrieben und genau so ist das. Bei mir Allerdings nur für kurze Zeit, dass ist das was du schreibst Platz für die wahre Liebe.
 
Werbung:
Ich kann mit dem Begriff seelenverwandtschaft nichts anfangen besonders nicht in einem romantischen Kontext. Ich war 19 Jahre verheiratet wir waren ein gutes Team und haben uns geliebt aber seelenverwandt... ich kenne Verliebtheit, Liebe und Liebeskummer aber seelenverwandtschaft klingt mir immer ein wenig schwammig. Nur meine Meinung.
 
Zurück
Oben