(ausgelagert) Woran erkennst Du, daß Ihr seelenverwandt seid? (ernst gemeinte Diskussion)

Ich bin von einem Mann- Holländer und Profiboxer- den ich mit 18 Jahren kennengelernt habe - und der mich zu seiner Seelenpartnerin erkoren hat - nachdem ich mich von ihm getrennt habe weil er sich ständig wie ein Stoffel verhalten hat und mit ihm nie richtig zu reden war, obwohl ich dann auch holländisch gelernt habe für bessere Kommunikation -- nie geheiratet hat - sage und schreibe 30 Jahre lang verfolgt worden.

Mit Unterstützung von einer ehemaligen Arbeitskollegin von mir - die zum Einwohnermeldeamt gewechselt war und der er leid tat - wusste er alles von mir - wann ich umgezogen war und wohin - wann ich geheiratet habe und mich hab scheiden lassen und wann ich neu geheiratet habe. Von dem wusste ich lange nichts habe es erst hiernach erfahren...

Und als er dann nach 30 Jahren plötzlich unten vor meiner Haus-Tür stand - weil er "noch einmal in meine schönen blauen Augen schauen wollte" und mir das in die Sprechanlage stammelte - habe ich gesagt - wenn du nicht sofort verschwindest - hole ich die Polizei - und danach war Schicht im Schacht und Ruhe.

Mein Mann hat ihn dann auch nochmal angerufen und Klartext geredet. Danach kam nix mehr.

Manche angeblichen Seelenpartnerverbindungen sind für mich einfach nur neurotisch und psychisch kranke Lebensflucht und egoistisches Stalking.
.

Ich hab auch einen Stalker. Aber 30 Jahren werden es wohl nicht mehr. Es sei denn, ich werde 80.
Er ist zum Glück nicht Boxer, aber einen harten Händegriff hat er, wie ich mit mulmigem Gefühl merkte. Er ist vom Krieg traumatisiert und sieht in mir eine Verwandte, die er im Krieg verloren hat. Dadurch fühlt er sich seelenverwandt mit mir, obwohl ich gar nichts hatte mit ihm. Wir sind nur Bekannte, nicht mal Freunde! Während er so dahinsäuselt, denke ich immer nur, dass ich diese Gefühle nicht haben will. Es überfordert mich. Für mich als Verstandesmensch ist das echt eine Qual. Ich habe schon genug Gefühlsmenschen in meiner Familie. Jeder Neuzugang muss vernünftig sein, sonst ertrinke ich in all diesen unkontrollierten Gefühlen. Umso mehr vermisse ich meine vernünftige Mutter, die leider vor drei Jahren starb.
 
Werbung:
Man erkennt es an der besonderen Verbundenheit, diese Verbundenheit kann man nur bedingt in Worte beschreiben, diese Verbundenheit ist aber etwas schönes, da ist also eine starke, besondere und komische Anziehungskraft, es ist diese seelische Verbundenheit. Wenn beide offen füreinander sind, und dann sogar Platz für Liebe oder platonische Liebe vorhanden ist, dann kann Hollywood einpacken, dass hat dann auch einen enormen positiven Einfluss auf das eigene Leben.

Wenn man es aber nicht leben kann, kann es fürs beide die Hölle werden und beide rutschen ganz tief ab. Dann wird aus Hollywood ..wir Kinder von Bahnhof . ....
 
meinst ???? - das nehme ich dir nicht ab ;) - oder bist du Hellseherin? (y)
Nein, ich bin keine Hellseherin. Der Grund warum ich das geschrieben habe ist: Ich habe das Gefühl, dass die Existenz und die Begegnung mit deinem Seelenpartner ein tiefer Herzenswunsch von dir ist. Meine Annahme ist, dass du diesen Herzenswunsch nicht hättest, wenn ihr nicht zusammenkommen sollt. Weil es ein echter Wunsch von dir ist, wirst du einen Weg finden, ihn zu realisieren. Er ist quasi dein Wegweiser, dein Kompass. Mit meinem Kommentar wollte ich dich ermutigen, daran zu glauben, dass auch du so einen Menschen an deiner Seite verdient hast :) Und wenn du sowieso schon davon ausgehst, wollte ich dich einfach nur bestärken!
Ich denke auch, dass Hellseher immer nur Möglichkeiten deiner Zukunft sehen können, die mit deiner aktuellen Energie am ehesten übereinstimmen. Aber deine Zukunft ist niemals in Stein gemeißelt, das würde ja deine Schöpferkraft und deinen freien Willen einschränken!
Oder wie siehst du das? :)
 
Ich kenne ein Paar, die haben sich gesehen und nach acht Tagen geheiratet - sie waren 50 Jahre glücklich verheiratet, bis er starb. Er sagte, er wusste auf den ersten Blick, dass sie seine "zweite Hälfte" ist. Ehrlich: Eine so tiefe Verbundenheit mit einem Mann, den ich liebe und der mich liebt, wünsche ich mir auch. Einfach so. Ohne diese Vertrags-Dinge (du tust dies für mich, dann du ich das für dich). Ohne Angst. Liebe, die nicht fragt, sondern ist. Ich bin wohl eine romantische Träumerin, aber ich hoffe noch auf diesen Seelenverwandten, dem ich in die Augen blicke und es macht Zoom. Der wie ich spirituell ist, tanzt, Leichtigkeit hat und gern in der Natur ist. Mit dem ich stundenlang wandern kann auch ohne ein Wort zu sagen und man lächelt nur gemeinsam glücklich, weil man gemeinsam die Schönheiten der Natur sieht und erkennt, dass wir eins sind mit allem, was ist. Mit jedem Baum, jedem Tier, jeder Seele. Denn seelen-verwandt sind wir in Wahrheit alle. Aber die eine Dualseele zu finden, die deine Seele hier auf Erden noch besser zum Ausdruck bringen lässt - und du seine - das ist für mich Vollkommenheit auf menschlicher Ebene. Dualseele - bitte melde ich!
 
Ich kenne ein Paar, die haben sich gesehen und nach acht Tagen geheiratet - sie waren 50 Jahre glücklich verheiratet, bis er starb. Er sagte, er wusste auf den ersten Blick, dass sie seine "zweite Hälfte" ist. Ehrlich: Eine so tiefe Verbundenheit mit einem Mann, den ich liebe und der mich liebt, wünsche ich mir auch. Einfach so. Ohne diese Vertrags-Dinge (du tust dies für mich, dann du ich das für dich). Ohne Angst. Liebe, die nicht fragt, sondern ist. Ich bin wohl eine romantische Träumerin, aber ich hoffe noch auf diesen Seelenverwandten, dem ich in die Augen blicke und es macht Zoom. Der wie ich spirituell ist, tanzt, Leichtigkeit hat und gern in der Natur ist. Mit dem ich stundenlang wandern kann auch ohne ein Wort zu sagen und man lächelt nur gemeinsam glücklich, weil man gemeinsam die Schönheiten der Natur sieht und erkennt, dass wir eins sind mit allem, was ist. Mit jedem Baum, jedem Tier, jeder Seele. Denn seelen-verwandt sind wir in Wahrheit alle. Aber die eine Dualseele zu finden, die deine Seele hier auf Erden noch besser zum Ausdruck bringen lässt - und du seine - das ist für mich Vollkommenheit auf menschlicher Ebene. Dualseele - bitte melde ich!

Liebe Maria,
Ich bin zwar nicht deine Dualseele, aber ich möchte dir trotzdem sagen: Wow, das, was du geschrieben hast ist so toll!! Es ist DEINE WAHRHEIT und kein verzweifelter Wunsch einer, wie du sagst, "romantischen Träumerin" :). Aber Träumen an sich ist so super! Träum weiter, so wie bisher, würze das Ganze mit einer Portion Vertrauen und ich bin mir sicher, so, so sicher, dass DEIN Traummann dann auch vor dir stehen wird.
Wir kriegen so oft zu hören, wir sollten realistisch bleiben, "auf dem Boden der Tatsachen" sozusagen. Aber was ist, wenn wir die Tatsachen selbst bestimmen? Wenn wir mit unseren Annahmen selbst die Gesetze unseres Lebens schreiben? Wenn du selbst die Regeln machst? Was, wenn du bestimmen kannst, ob Träume "Schäume" sind, oder viel eher dein Kompass, dein ausgelebtes Potenzial, deine Vision, bei der du unglaubliche Freude verspürst, wenn du daran denkst, wie du sie lebst? Wir kriegen außerdem zu sagen, wir müssten wissen, was wir wollen. Und das weißt du ganz genau! Dein Seelenpartner kann echt nicht mehr weit weg sein. Sag einfach ja❤ Du hast das alles verdient! Alles Liebe
 
Werbung:
Wenn man sich fies verkracht hat :schaukel:und der Seelenpartner sich an einem anderen Ort mit einem Bild von dir und einer Kerze davor hinsetzt und sich innig wünscht, das man sich wieder versöhnt - und du wie an einer Schnur gezogen ans Telefon gehst, ihn wie "magisch angezogen" anrufen musst und allen Groll plötzlich vergessen hast.... :liebe1:

Zwischen meinem Bruder und mir ist das auch so ähnlich, wenn wir uns mal zanken, was seltenst vorkommt, werden wir beide krank mit Fieber, Bauchweh und so, wenn wir uns dann vertragen sind wir beide schlagartig wieder gesund, oder wenn wir uns länger nicht sehen, passiert das auch, wir sehen uns aber jetzt täglich und beide bleiben gesund.
 
Zurück
Oben