Ausbildung Geistiges/Spirituelles Heilen

Werbung:
Ich kann dir "Die Schule der Geistheilung" nach Horst Krohne sehr ans Herz legen, auch wenn der Titel "Geistheilung" meiner Ansicht nach irreführedn ist.
Habe selbst bereits das 1. Seminar absolviert und möchte weitermachen! kannst mich gern Pnén wennst willst!
lg leichte Feder
 
Liebe Christine,

auch ich bin der Meinung, man braucht nicht unbedingt eine Ausbildung.
Ich habe keine Seminare besucht, sicherlich liegt bei mir das Heilen in der Familie, dauf dies alleine kommt es nicht an.
Was wichtig ist, selbst an sich zu arbeiten, erkennen der Ursachen u.v.m.
Wenn die Zeit dazu reif ist, wirst du von ganz alleine (Vertrauen) von der geistigen Welt geöffnet.
Selbst Semianre können die Kanäle nicht öffnen, wenn deine Seele noch nicht beeit dazu ist.

LG

Tamnia
 
Werbung:
Zurück
Oben