1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heiler gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Liechtli, 11. Oktober 2005.

1. Liechtli

Liechtli Neues Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen,
    ich suche einen heiler bei dem ich lernen kann. der ort ist nicht so wichtig. Ich würde nur gerne das was ich spüre und erlebe auch verstehen können und noch mehr entwickeln.

vielleicht kennt auch jemand ein spirituelles Zentrum, Heilerzentrum etc. wo ich eine zeitlang arbeiten könnte und so zu Kontakten kommen könnte.

Bin für jeden Tipp dankbar. Herzlich liechtli

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

hi du,

wär vielleicht hilfreich du würdest uns schreiben in welcher umgebung du suchst ;)

alles liebe

zwerg

3. the haunter

the haunter Neues Mitglied

Wenn du Schweizer bist...

4. Alexandra72

Alexandra72 Neues Mitglied

Werbung:
    Könntest Du mir bitte näher erklären, was Du genau beabsichtigst zu erlernen und in welcher Form, Du das tun möchtest ... Dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen - kannst mich auch gern privat anschreiben.

Liebe Grüße Alexandra

Diese Seite empfehlen