1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausbildung geistiges Heilen

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Freigeist101, 16. Januar 2008.

1. Freigeist101

Freigeist101 Mitglied

Werbung:
    Ich interessiere mich für eine Ausbildung zum geistigen Heiler.

Weiss jemand eine gute und seriöse Adresse?

lg
    Su

2. bluebody

bluebody Guest

Leider nur in Norddeutschland - der Weg wird ein wenig weit sein - auch fürs Wochenende.............

3. lelek

lelek Mitglied

Geistheilen kann man meiner Meinung nach nicht mit herkömmlichen Methoden lernen, es wird einem gegeben, wenn man reif genug dafür ist.
    Wer lernen möchte, spirituell zu heilen, möge sich auf den Weg zu seinem Inneren begeben. Wenn man sich selbst erkennt, wird man das Universum erkennen, mit all den Zusammenhängen die es darin gibt, und dabei eben auch die Zusammenhänge, welche den Menschen aus dem Gleichgewicht bringen. Man wird erkennen wie man diese Disharmonien wieder ins Lot bringen kann.
    Ein Lehrer ist meiner Meinung nach ganz gut dafür, jedoch nicht unbedingt erforderlich. Viel wichtiger ist es, sich von allen Lasten, die bremsen und zurückhalten zu befreien und sich eben auf die Reise ins Innere zu unserem Wesenkern zu begeben.
    Die Mittel dazu sind Gebet und stille Meditation.

Lelek

4. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Ich kann Lelek da nur zustimmen, aber auch ich habe einen Lehrer benötigt! Frag mal den Dachverband für geistiges Heilen, sie schicken dir Adressen aus deiner Gegend.

lg Pia

5. Skanda

Skanda Mitglied

Hallo,

Ich mach gerade selbst eine Top Ausbildung zum Heiler hier in Kärnten in einem Spirituellen Zentrum, welches ich Dir wärmstens und von Herzen empfehlen kann.

Nach meiner Yogalehrerausbildung und etlichen Fortbildungen (weltweit) kam ich zurück nach Österreich und hab hier die Chance wahrgenommen diese ganz besondere, kompetent und liebevoll geführte Ausbildung zu machen.
    Ich muss gestehen das sich erst seither wirklich etwas grundlegendes in meinem Leben bewegt hat, und zwar so gravierend das ich es mir nie hätte Träumen lassen, ich meine das für mich persönlich, meine Familie, meine Umgebung und den Menschen mit denen ich arbeite.

Jeder kann hier lernen sein individuelles Potentiall voll zu entfalten und sich eine grundlegende Basis für Energiearbeit zu schaffen um überhaupt erst mit Menschen arbeiten zu können bzw. das Terrain einer anderen Seele zu betreten.

Hier nur kurz ein paar Beispiele für Dich aus den umfangreichen Aus- und Weiter-bildungsmöglichkeiten:

Sai Shakti Healing

Arbeiten mit Energetischen Formeln - Die Kraft des Wortes

Die 5 Elemente Mantren - Wichtige Heil- und Entladungsmöglichkeiten

Heilige Geometrie - wie aus Yantra und Mantra eins wird

Tzolkin/Der Maya Kalender+Lebensplan Die Archetypen/Töne in Zeitbegleitung

Die Hauptchakren - Das menschliche Energiesystem erfassen lernen

Übergeordnete Chakren - Verbindung zu höheren Ebenen

Paramashiva Yoga - Die Illusionen Erkennen

Tachyon - Wenn Spiritualität und Wissenschaft zu einer Einheit verschmelzen, entsteht eine neue Welt.

Reiki - Komplettausbildung nach Usui und Karuna

Christusstrahl - Heilen mit dem Christusstrahl

Engel - Das Licht die Liebe und die Hilfe der Engel

Mediation -
    - Visualisationen
    - Mandala Meditation
    - Chakren Meditation
    - Tanz Meditation
    - Stille Meditation
    - Mantren

Emotional Release - Einzelarbeiten

Sind halt nur ein paar Stichworte aber wenn Du Interesse oder Fragen hast meld Dich einfach bei mir und ich schick Dir konkretere Infos

Liebe Grüsse

Maria

6. BABA

BABA Mitglied

Werbung:
    ich kenne die geistheilung nach horst krohne
    es ist super! diese woche war ich erst auf einem vortrag von seinem dozenten

http://www.schule-der-geistheilung.de/

7. Freigeist101

Freigeist101 Mitglied

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten!

Ihr habt mir sehr weiter geholfen.

lg
    Susanna :liebe1:

8. mouse

mouse Mitglied

Werbung:

und ich glaube unter

www.seminART.at findest du termin in ö

Diese Seite empfehlen