Aus welchen Film stammt?

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."

Erinnert mich an was. Ich glaub das ist aus einem Film, den ich nie sehen werde, obwohl er sehr gut sein soll. Schaetze, du musst warten, bis melkajal kommt. :D
 
Werbung:
year
47b20s0.gif


okay
greenstars.gif


also jetzt kommts:

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."


Inception ....


" Die vollkommene Blüte ist selten. Man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben ."


:)
 
wenn niemand weiter macht,
schreib ich mal ein neues zitat.
hmmmmm...

"Als ihre Muskelkraft versagte, bedienten sie sich ihrer Zauberei. 100 Völker kommen über uns. Die Heerscharen ganz Asiens - hineingezwängt in diesem engen Felsübergang ist ihre Überzahl bedeutungslos!"
 
wenn niemand weiter macht,
schreib ich mal ein neues zitat.
hmmmmm...

"Als ihre Muskelkraft versagte, bedienten sie sich ihrer Zauberei. 100 Völker kommen über uns. Die Heerscharen ganz Asiens - hineingezwängt in diesem engen Felsübergang ist ihre Überzahl bedeutungslos!"

:lachen: So geht das Spiel nicht. Du musst erst das Zitat von Tor von Gor loesen und dann dadrunter dein Zitat schreiben. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben