Aus welchen Film stammt?

"verdammtes Lichtergesindel "




Passt jetzt in die Weihnachtszeit:):D
Genau. :D


hier das nächste:

'Warum gehen Sie nicht mal mit mir in solcher Aufmachung aus, James?
Mit mir gehen Sie nicht mal im Pullover aus.' *schmoll*
'Ich könnte mir nichts schöneres denken. Aber M würde mich vor ein Kriegsgericht stellen.'

(M wird 'em' gesprochen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ok ,war nicht ganz einfach

Ist aus ''Far from the Madding Crowd ''
Nicht ganz einfach? Sauschwer, würde ich sagen. :D
Der ist ja brandneu!
Hab mir grad den Trailer angesehen, der könnte mir schon gefallen.
Period Dramen mag ich besonders gern. Danke für den Tip. :)
 
Eine Freundin muss her, und zwar schnell. Sonst machen sich Daka und Silvania sofort wieder zurück auf den Weg nach Transsilvanien?
 
Nicht ganz einfach? Sauschwer, würde ich sagen. :D
Der ist ja brandneu!
Hab mir grad den Trailer angesehen, der könnte mir schon gefallen.
Period Dramen mag ich besonders gern. Danke für den Tip. :)

Kann ich dir wirklich empfehlen . Gedreht wurde der schon 1998 , ist aber jetzt erst auf DVD zu erhalten .Ich liebe auch die Perioddramen :thumbup:
Habe mir gerade die Version von Madding Crowd von 1967 ersteigert . Die läuft aber unter dem Titel ''Die Herrin von Thornhill ''
Weiss nicht , ob die auch so gut ist. Mal schauen.

Da kann ich dir auch , falls du den noch nicht kennst , ''North and South'' von 2004
empfehlen .
 
Werbung:
Zurück
Oben