Aus der Übung

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
283
...bin ich,weil mir sehr oft die Zeit für das Kartenlegen fehlt.
Ehrlich gesagt fällt es mir auch manchmal schwer hier mitzudeuten,meine eigene legung für jemanden kann ich weitaus besser interpretieren...keine Ahnung warum das so ist.

Ich möchte fürs erste für drei Leute eine Legung anbieten um zu schauen wie weit ich eingerostet bin :D

Bitte nicht per Pn wegen dem Überblick für die anderen,ich finde das fairer und es gibt keinen Unmut.Die Fragen können natürlich per PN geschrieben werden,es geht mir nur um die Reihenfolge.
Bitte auch konkrete Fragen stellen,es gibt so viele Interpretationsmöglichkeiten daß es einfach besser ist wenn man weiß worum es geht...bin ja auch kein Meister im Fach.

LG
Fiffi
 
Werbung:
Ich würde gern dein Angebot annehmen, wenn das möglich wäre. :)
Find es echt super, dass du das so anbietest.
Wäre natürlich auch bereit eine Gegenlegung anzubieten, solltest du das wünschen.

Liebe Grüße,
MissMoonlight
 
Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an. Ab morgen ist mein Tarotdeck bereit für eine Gegenleistung, je nach Wunsch.

Ich wüsste gern, wie sich die Beziehung zu meinen Fast-Ex entwickelt.

LG,
Marie
 
Das ist lieb von Dir!
Vll. greife ich noch auf Dein Angebot zurück da braut sich bei mir grad einiges zusammen...ich warte aber noch ein bisserl ab.
Schick mir mal Deine Fragen :umarmen:
 
Oh, ich würde mich sehr gern anstellen! :)

Frage habe ich zu Beziehung.

Alte oder neue, oder kommt erstmal Einsamkeit? :rolleyes:

LG Hauke
 
Danke für euer Vertrauen und das schöne feedback von moonlight...ich drück Dir alle Daumen die ich habe!

An Marie:
Hab hier schon dein Blatt liegen,große Hoffnungen wegen der alten Beziehung kann ich Dir nicht mehr machen,ist auch kein einfaches Blatt...ich mach mir noch ein paar gedanken dazu und meld mich morgen bei Dir!

@ hauke

Wenn ich Maries Blatt auseinander klabustert habe meld ich mich bei Dir:umarmen:
 
Danke für euer Vertrauen und das schöne feedback von moonlight...ich drück Dir alle Daumen die ich habe!

An Marie:
Hab hier schon dein Blatt liegen,große Hoffnungen wegen der alten Beziehung kann ich Dir nicht mehr machen,ist auch kein einfaches Blatt...ich mach mir noch ein paar gedanken dazu und meld mich morgen bei Dir!

@ hauke

Wenn ich Maries Blatt auseinander klabustert habe meld ich mich bei Dir:umarmen:

Ich freue mich sehr darauf, liebe Fiffi! :) Danke! :)
Brauchst Du noch genauere Angaben von mir?

Liebe Grüße Hauke
 
Danke für euer Vertrauen und das schöne feedback von moonlight...ich drück Dir alle Daumen die ich habe!

An Marie:
Hab hier schon dein Blatt liegen,große Hoffnungen wegen der alten Beziehung kann ich Dir nicht mehr machen,ist auch kein einfaches Blatt...ich mach mir noch ein paar gedanken dazu und meld mich morgen bei Dir!

@ hauke

Wenn ich Maries Blatt auseinander klabustert habe meld ich mich bei Dir:umarmen:



Ist gut, ich warte dann...

Vielleicht um es etwas zu vereinfachen:

Die Sorge in der Beziehung war, dass wir einerseits sehr weit auseinander wohnen, andererseits Bedenken aufkamen, ob die Gefühle ausreichen. Ich hatte eine Zeit von einer Woche vorgeschlagen, dass wir uns alles durch den Kopf gehen lassen.

LG und bis morgen,
Marie23
 
Sooo... liebe Fiffi,

ich dachte, ich lasse dir hier auch nochmal ein öffentliches Feedback da. Also ich hab dir ja bereits in der PN geschrieben, dass ich keineswegs finde, dass du aus der Übung bist :) Du hast über den gegenwärtigen Zustand sozusagen alles gesehen, was es zu wissen gibt. Fand auch deinen Schreibstil sehr angenehm und natürlich viel versprechend. Würde mich freuen, wenn auch alles sich so positiv entwickeln würde.

Ich danke dir

:kiss4:
 
Werbung:
Nächster Versuch...

Es können sich nochmal drei Leute anmelden,und Bitte Geduld mitbringen,meine Arbeitswoche hat wieder angefangen:D
 
Zurück
Oben