Aus der Übung

Liebe Fiffi!

Ich möchte mich auch hier im Forum für deine Legung und Bemühungen bedanken - du hast mit deiner Interpretation den Nagel voll auf den Kopf getroffen! :thumbup:

Mir hast du wieder (Selbst-)Vertrauen, Sicherheit und Kraft damit gegeben, das freut mich ganz besonders!;)

Alles Liebe für dich!

Herzlichen Dank!:kiss4:
Sarie:)
 
Werbung:
Gern geschehen :umarmen:

Und mich ermutigt es, die Karten nicht wie sonst immer im Schrank verstauben zu lassen.

Aber nicht immer lassen es die Umstände zu, daß ich per Knopfdruck legen kann...da frage ich mich manchmal wie das Leute machen die das professionell anbieten:confused4
ich jedenfalls könnte das nicht...ich brauche immer meine Zeit und auch die Lust dazu...dann weiß ich auch daß es funzt und kein Müllegrütz dabei rauskommt (jetzt mal grob ausgedrückt).
 
Zurück
Oben