Aus der Übung

Nächster Versuch...

Es können sich nochmal drei Leute anmelden,und Bitte Geduld mitbringen,meine Arbeitswoche hat wieder angefangen:D

Vielen un lieben Dank für das Angebot!
Wenn es noch keine drei da sind geht, würd ich mich bitte anstellen. :) Darf ich dir die PN mit der Frage ein bisschen später stellen?
Ganz liebe Grüße, Kekeli
 
Werbung:
Hier einen ganz offizielle Dank, liebe Fiffi! :danke:

Die bestehende Situation hast Du treffsicher erkannt, genau beschrieben.

Und die mögliche Folge dessen erscheint absolut passend. Melde mich, wie versprochen, wenn es soweit ist.

LG :) Hauke
 
hallo schwarzerose !

Ich kann dich auch noch dazunehmen...mal schauen wie lange ich hier noch online bin.
Wollte mich ja eigentlich abmelden weil ich ein Problem mit Joeaux aus dem Jenseitsforum habe.

Meine Bitte um Löschung meiner Person wurde noch nicht nachgekommen...solange versuche ich hier noch ein bisserl zu helfen.
 
hallo schwarzerose !

Ich kann dich auch noch dazunehmen...mal schauen wie lange ich hier noch online bin.
Wollte mich ja eigentlich abmelden weil ich ein Problem mit Joeaux aus dem Jenseitsforum habe.

Meine Bitte um Löschung meiner Person wurde noch nicht nachgekommen...solange versuche ich hier noch ein bisserl zu helfen.

oje, das tut mir leid! :(

ich weiss ja nicht, was vorgefallen ist, aber ich finde, dass du deswegen nicht gleich offline gehen solltest....es sei denn du willst offline gehen...
ich weiss, man ärgert sich und fühlt sich verletzt... aber der ärger vergeht wieder, vll bereust du es dann... also wenn du nicht selber gehen willst, dann am besten schwamm drüber! ;)
nicht ärgern!

fühl dich :umarmen:! alles liebe und herzlichen gruß
 
Herzliches :danke:!!!

Du hast alles richtig beschrieben!!! Kann nur sagen :thumbup:!!! Echt fantastisch!!! :)

Ich werde dich auf dem Laufenden halten! :)

Ganz liebe Grüße
 
Danke Dir Kekeli:umarmen:

Im Moment verzögert sich bei mir alles ein bischen weil hier alles drunter und drüber bzw. kaputt geht.. bekanntlich kommt ja immer alles auf einmal:wut1:

Vielen Dank nochmal für eure Geduld! Ich hab euch nicht vergessen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben