aus der Luft fallende Münze

athena

Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
87
Guten Abend,

neulich lagen meine Freundin und ich im Bett, beschäftigt mit unseren Notebooks und plötzlich schaut sie in Richtung meiner Füße, und lenkt meine Aufmerksamkeit auf einen am Boden liegenden Cent.
Ich dachte nur, ach, der ist sicher vom Bücherberg auf dem Hocker runtergefallen, oder eventuell von meiner Bettdecke, doch sie war der felsenfesten Überzeugung, gesehen zu haben, wie er einfach aus der Luft gerade auf den Boden fiel.


Nun, hat jemand hier vielleicht eine Idee, was das zu bedeuten hat??

Meine Freundin hat weder getrunken noch irgendwas halluzinationsförderndes zu sich genommen ;)


Lieben Gruß,
Athena
 
Werbung:
hahaha... kann schon sein ;)

denn alles ist möglich!

na dann pass mal auf ob da öfter irgendwas vorkommt wenn du mit dieser freundin zusammen bist (aber wenn sie klug ist macht sies nicht dauerns sodass es auffällt)

wenns draußen gewesen wäre
hätte ich geschrieben - da hat sich ein pilot was gewünscht :D
 
Werbung:
Zurück
Oben