1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

aus der Luft fallende Münze

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von athena, 27. Juni 2012.

1. athena

athena Mitglied

Werbung:
    Guten Abend,

neulich lagen meine Freundin und ich im Bett, beschäftigt mit unseren Notebooks und plötzlich schaut sie in Richtung meiner Füße, und lenkt meine Aufmerksamkeit auf einen am Boden liegenden Cent.
    Ich dachte nur, ach, der ist sicher vom Bücherberg auf dem Hocker runtergefallen, oder eventuell von meiner Bettdecke, doch sie war der felsenfesten Überzeugung, gesehen zu haben, wie er einfach aus der Luft gerade auf den Boden fiel.

Nun, hat jemand hier vielleicht eine Idee, was das zu bedeuten hat??

Meine Freundin hat weder getrunken noch irgendwas halluzinationsförderndes zu sich genommen ;)

Lieben Gruß,
    Athena

2. daway

daway Neues Mitglied

3. athena

athena Mitglied

hahaha... kann schon sein ;)

denn alles ist möglich!

4. Birkana

Birkana Neues Mitglied

Lustig ....

5. daway

daway Neues Mitglied

na dann pass mal auf ob da öfter irgendwas vorkommt wenn du mit dieser freundin zusammen bist (aber wenn sie klug ist macht sies nicht dauerns sodass es auffällt)

wenns draußen gewesen wäre
    hätte ich geschrieben - da hat sich ein pilot was gewünscht :D

6. Lifthrasir

Lifthrasir Aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht im Bett mit der Freundin nicht unbedingt mit den Notebooks beschäftigen, sondern die Aufmerksamkeit auf etwas anderes? :D --- Zum Beispiel mehr auf Deine Freundin? :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen