Aus dem Bauch heraus?

Werbung:
es mag sein, dass es das karma des einzelnen ist, jetzt in dieser sekunde zu leiden. doch wehe dem, der sich vor dem leid des nächsten verschliesst. höre auf dein BauchHerz!


lg - samedi.
 
Hallo ihr großen Magier,

dann habe ich eine Bitte an euch, dann macht doch ein Ritual, daß ich endlich einen Arzt finde, der Ahnung hat von der Autoimmunkrankheit Hashimoto Thyreoiditis, damit ich und alle anderen wieder gesund werden.

Falls ich den Arzt finde, würde ich damit gleichzeitig mind. 200 000 anderen Betroffenen helfen.

Das wäre doch eine sinnvolle Aufgabe., ihr könnt euch ja zusammentun.

Werde euch berichten, ob es angekommen ist. Er muß aber auch für Kassenpatienten zugänglich sein.

Wenn ihr das schafft, dann kann ich euch ernst nehmen und erweise euch meinen Respekt.
Es wären sehr viele Menschen, die euch ewig danken würden.

Laura


Tut mir Leid aber Respekt habe ich gewöhnlich von jedem Menschen egal ob er mich magt oder nicht denn ich weiß das er mich und andere Geschöpfe Gottes in absehbarer Zeit auch respektieren und mögen wird.
Schilddrüsenerkrankungen sind meistens karmisch. Sicher wäre es regelmäßig zum Arzt zu gehen und die richtige Menge in 75 oder 100 oder kA verschrieben zu bekommen. Entzündungen können! nach jahrelanger Beanspruchung zu einer psychosomatischen Erkrankung wie ein Tumor ausarten oder auch die gesamte Schilddrüse entfernen je nach Schwere aber wozu sollten jetzt Magier ein Ritual machen? Wenn einer so eine Erkrankung bekommt ist es sowieso von Gott gewollt. Ob ein Magier/Eingeweihter oder wieweit der Arzt lindern kann liegt nach Karma. Jetzt alle 200.000 oder mehr zu heilen wäre also nicht effizient sry wenn ich das so sage. Denn manch einer wird vllt. mehr benötigen als nur ein Ritual. Deswegen das Zitat von einem Sultan: Ich schicke lieber 5 meiner besten Löwen als 300 Schafe. Soll heißen lieber 5 richtig heilen wenn man es darf als 300 halb!

Alles Liebe und Licht
Tyrael
 
Praxislogo
Zur Praxis - Scriptversion
(Javaskript-Version) Zur Praxis - Scriptfreie Version
(Skriptfreie Navigation)


Medizinische Schwerpunkte


* Schilddrüsenkrankheiten

und

* Andrologische Endokrinologie
* Gynäkologische Endokrinologie
* Präventivmedizin


Adresse Peter-Sander-Str. 15
D-55252 Mainz-Kastel
(Casa Europa, Gewerbegebiet Petersweg)
Sprechzeiten Montag - Donnerstag
Freitag 7.30 bis 16.00 Uhr
7.30 bis 15.00 Uhr
Telefon 06134 / 72 02-0
Außerhalb der Sprechzeiten können Sie eine Nachricht auf Band hinterlassen.
Fax 06134 / 72 02 70
E-Mail info(at)schilddruesenpraxis.de
Bitte die Adresse in Ihr E-Mail-Programm kopieren und (at) durch @ ersetzen.

Sollten Sie Probleme mit dem Laden dieser Seiten haben, senden Sie bitte eine Nachricht an webmaster(at)schilddruesenpraxis.de

Impressum nach § 6 TDG

hab ich auf dieser Seite gefunden, wie ich gesagt habe unter "Hyperlink"

mfg by FIST
 
Schilddrüsenerkrankungen sind meistens karmisch. Sicher wäre es regelmäßig zum Arzt zu gehen und die richtige Menge in 75 oder 100 oder kA verschrieben zu bekommen. Entzündungen können! nach jahrelanger Beanspruchung zu einer psychosomatischen Erkrankung wie ein Tumor ausarten oder auch die gesamte Schilddrüse entfernen je nach Schwere aber wozu sollten jetzt Magier ein Ritual machen? Wenn einer so eine Erkrankung bekommt ist es sowieso von Gott gewollt. Ob ein Magier/Eingeweihter oder wieweit der Arzt lindern kann liegt nach Karma. Jetzt alle 200.000 oder mehr zu heilen wäre also nicht effizient sry wenn ich das so sage. Denn manch einer wird vllt. mehr benötigen als nur ein Ritual. Deswegen das Zitat von einem Sultan: Ich schicke lieber 5 meiner besten Löwen als 300 Schafe. Soll heißen lieber 5 richtig heilen wenn man es darf als 300 halb!


Genau, daß habe ich erwartet, wenn es um einen Beweis geht, dann kommt plötzlich das KArma ins Spiel, aber andere Menschen manipulieren, daß sie auf den richtigen Weg kommen und Menschen bei ihnen bleiben, die nicht wollen.

Plötzlich ist es Gott gewollt. Ihr widersprecht euch selbst.

Ihr habt eigentlich das bestätigt, was ich vorher geschrieben habe, daß beruhigt mich ungemein. DAchte schon, ich müßte meine Sichtweise korrigieren.

Viel Spaß noch beim zaubern.

Laura
 
Hallo Ihr da :)

Ich weiß nicht ,was Ihr gegen dejaveaus *hoffe ,is richtrig geschrieben *g,,,einzuwenden habt .Es ist ein guter Weg ,den sie da geht .es ist da viel positive Energie .Etwas ,was es viel zu wenig in dieser Welt gibt udn viel zu wenige da sind ,die sie geben WOLLEN .

Das Einzige ,was ich einzuwenden habe ist der Versuch mittels Ritualen Einfluss zu nehmen ,damit könnte sie das gegenteil von dem erreichen ,was sie will .Ich denke ,daß hat sie gelernt auch inzwischen schon :) .

-----------------------------------------------------Ich schreib immer "sie" ,hoffentlich ist sie eine *lachen muß.Nichts für ungut ,deja ,ich tippsel das einfach weiter :)----------------

Aber sie meint es gut ,der Wunsch kommt aus ihr ,er lebt in ihr .Spürt Ihr das nicht ?

Sie wird lernen ,daß eine Begleitung auf solchen Wegen ausreicht ,Ihr Dasein mehr hilft als Rituale .

Wißt Ihr ,es gibt so viele Menschen ,die garnichts tun ,,einfach zuschauen nur . Ist das richtiger ?

und jemanden auf den richtigen Weg bringen *lächel-das schafft sie nicht mit Ritualen ---diesen finden , kann nur derjenige selbst und Kraft zu schicken für diese Suche ,das finde ich nicht verkehrt .Und wenn es nur aus einem Lachen besteht ,daß man entlockt *nicht wahr bes ;-) oder einem Schmunzeln in einem Gesicht *lacht......es gibt so viele ,schöne Dinge die Kraft geben und glaubt ,mir deja findet sie .Ich vertrau da voll und ganz :)

Viel Vergnügen beim Finden ,deja ;-)
.."ein lächeln ist der kürzeste Weg zwischen uns Menschen" und so schick ich Dir eines ,,so als Aufmunterung zum Weitergehen :)

lg jodaste
 
Hallo jodaste,

nicht anderes habe ich mit anderen Worten gesagt, vielleicht etwas provozierend um die wahren Motivationen zu erfahren. Ist auch Manipulation.

Was du beschreibst, ist Nächstenliebe. Vielleicht hat ihr dieser Austausch hier, ja ein wenig weitergeholfen.

Wenn man etwas verändern will, fängt man am Besten, immer bei sich selbst an, damit nicht auch auf einem falschen Weg wandelt.

Laura
a030.gif
 
Werbung:
laura--lies unsere beiden Meinungen bitte ,ja .

Ich habe Dich angreifend gelesen ,in dem Sinne von runtermachen --das empfand ich als schlimm .Hab ich es falsch gelesen ,dann entschuldige ich mich hiermit dafür .

Weißt Du ,Deja geht einen guten Weg ,auch wenn die Mittel nicht so gut sind . Was sie braucht ,ist Aufmunterugn ,um weitergehen zu können ; um in sich reinzuhorchen ,wie sie den Weg gehen kann --nicht aber eine Verunsicherung ,denn sie hat nicht den Willen ;Menschen ,Wege verändern zu wollen ---sie will helfen ;darauf hat sie ein Recht sogar ,weil das ,wie ich schon schrieb ,in ihr geschrieben steht .Unterstütz sie dabei ,,eben mit Liebe ,Wärme ,,versuch ihr zu helfen auf diesem Weg .Butter sie nicht runter ,das würde sie verunsichern ,, vielleicht sie den Weg nicht gehen lassen . Glaub mir , es gibt nichts Negatives dort , keine falschen Motive .es kommt aus ihrem Herzen ,nicht aus dem Kopf *s.

Es gibt Menschen ,die einen Angriff brauchen ,um zu sehen--deja gehört nciht dazu ,ein warmer ,liebevoller Mensch ist sie ..oder er *g-immer noch nicht weiß ,weil auch unwichtig *s.

Mein Beitrag galt auch nicht Deinen Worten .Vertrau mir da bitte *anlächel..Er hat garnichts mit Dir und Deinen Worten zu tun :) .

Er war für deja ,ich möchte ihr Mut machen zu gehen ,zu sehen ,zu fühlen und zwar alles ,was in ihr ist .

und auch wenn Du das Gleiche schon gesagt hast --ich darf doch auch sagen ,was ich fühle ? Auch wenn es schon da stand ?

Alles Liebe für Dich jodaste
 
Zurück
Oben