1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

auren

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Marjama, 21. September 2004.

1. Marjama

Marjama Guest

Werbung:
    schon mal davon gehört???

--------------------------------------------------------------------------------

ich habe vor kurzem ein buch gelesen, das mit schlafstörungen, auren und sogenannten ballonschnüren zu tun hat
    angeblich soll es zwei todesengel, die des Plans geben
    die schneiden diese ballonschnur durch nd kurz danach stirbt ein mensch oder ein anderes wesen in frieden
    und dann noch einen todesengel des zufalls, der allerdings etwas negativ bei seiner auswahl vorgeht

und ich denke diese ballonschnüre sind mit lebensfäden vergleichbar
    aber das widerspricht dem, dass die zukunft nicht vorbestimmt ist, das sogenannte schicksal

wer was weiß bitte antworten
    Marjama

2. Kangiska

Kangiska Guest

Hallo,

Das Buch was ich darüber gelesen habe heisst "Schlaflos" und ist von Stephen King. Obwohl der Kerl schon teils weiss, wovon er spricht, denke ich nicht, dass man diese Informationen so aufnehmen kann, wie sie dort stehen. Immerhin ist es nur eine Geschichte.

Ich habe keine Schlafstörungen, sehe trotzdem Auras, auch den von ihm beschriebenen schwarzen Kokon sehe ich, allerdings nur bei Menschen, die sich selbst aufgegeben haben.

Ein Zufalls-Todesengel gibt es in meiner Sicht nicht, denn es gibt keinen Zufall.

Bright blessings

Kangiska

3. Bael

Bael Guest

Ich hab schon vieles gehört, aber sowas zum erstenmal.
    auren haben nichts mit Todesengeln und "Balonschnüren" zu tun.....

Die angegeben Informationen entstammen dem Inhalt der regulären Lecture-Workshops - Sehen und Lesen von Auren -, von Dr. Tom J. Chalko.
    8UNG: SEHR WISSENSCHAFTLICH ERKLÄRT.........

4. Bael

Bael Guest

Jeder hat eine eigene Meinung zu Auren. Dies hier war die von Dr. Tom J. Chalko.
    Andere sagen, es ist eine "Energie-Emission" von Chi.... (Chi oder auch Ki genannt ist die sog. Lebensenergie)

5. Asathiel

Asathiel Mitglied

Werbung:
    ist doch egal, wie s genannt wird.

sind unterschiedliche begriffe für ein und die selbe sache

Diese Seite empfehlen