aurareinigen

Ja ich denke schon das einmal am Tag reicht, ausser du meinst du das es mal öfter benutzen musst. Schwarzer Turmalin ist gut, der stärkste Schutzstein, aber ich denke danach reicht es, du solltest ja nicht soweit in den Schutz gehen das du total passiv wirst *g* ein gutes Mittelmaß ist immer gut*g*. Mit Steinen arbeite ich eher seltener, ausser mal ab und an für Energiearbeit. Steine sind auch ein sehr schönes Thema was mich längere Zeit mal fasziniert hat. Mit dem Energieraub, sowas ähnliches erlebe ich gerade, naja so ähnlich zumindest. Da ich mich oft gewundert habe warum ich so schlecht drauf war und so negative Gedanken hatte bis mir wer erzählt hat, das es sein kann das ich die Gedanken in meiner Umgebung aufnehme und diese erst mal prüfen soll ob es wirklich meine sind. Denke das hab ich jetzt ganz gut im Griff. Wenn du also ein bißchen Hilfe in dem Gebiet brauchst, vll auch mit Steinen, kannst du mich ruhig fragen:)

Platin
 
Werbung:
Zuerst mal: Wenn jemand sagt, dass eine Aura dringend gereinigt gehört, glaube ich, dass der auf Geld aus ist. Denn: Eine Aura reinigt man ganz einfach - einfach duschen hilft z.B. auch schon was. Die "Aurasichtigen" werden das bestätigen können.

Zweitens ist die Aura keine "Schutzfeld". DAS möchte ich mal sehen, dass sich jemand mit seiner Aura vor etwas schützt.... Total blödsinn ! *Sorry* Ich habe schon so viele Leute gesehen die mir zeigen wollten wie sie sich mit ihrer Aura schützen wollen - es funktionierte nicht ein eiziges mal. Probierts doch einfach mal aus bevor ihr sowas einfach schluckt und weitererzählt.

Die Aura ist eher als feinstoffliches Kommunikationsorgan und ergetischer "Zwischenspeicher" zwischen den eigenen und den umgebenden Engerien zu sehen - nicht als Schutzschild.
 
Hallo
erstmal mes braucht keine Mittelchen essenzen oder Götzenbilder um die aura zu reinigen
man muß auch niemandem huldigen oder teures Geld bezahlen
erstmal zur stärkung des Energiekörpers sollte regelmäßig Chakrenmeditation und reinigung betrieben werden. Vor und nach jedem Kontakt Hände waschen um keine negativen Energien anhaften zu behalten mit kaltem wasser das ist wichtig weil warmes wasser die negativen energien nicht aufnehmen kann. Dann zur Aura ihr streicht sie erstmal glatt dh so ca 5 cm vom körper geht ihr den konturen entlang vom Kronenchakra zum Fußchakra Dann geht ihr hin und macht ne Handstellung als würdet ihr eine Harke mit den Händen formen wieder vom Kronen bis zum Fußchakra die aura harken wenn ihr unten angekommen seit ist es sehr wichtig die Hände gründlich und sehr kräftig auszuschütteln noch besser ist es allerdings sie wieder unter fließendes wasser zu halten das macht ihr so ca 10 bis 15 mal je nach zeit und befinden danch wieder die aura glattstreichen und ihr braucht nie wieder Geld für irgendwelche Quaksalber oder teure mittelchen auszugeben
denkt immer dran alles was ihr braucht ist auch in euch
liebe Grüße
smoke
 
Werbung:
hi,
die aura spiegelt nur deinen inneren zustand wieder.
die aura zu reinigen, ohne an sich zu arbeiten wäre genauso, als wollte man sein spiegelbild im badezimmer-spiegel schminken.

freue dich am leben, schmeiss deine ängste über bord und hör auf jemand anders zu sein, als du wirklich bist.

ein weg um dorthinzugelangen ist reiki, wenn man es nicht nur als technik sieht. es gibt natürlich zig andere

greetings.
 
Zurück
Oben