1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

aurareinigen

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von heido, 6. Oktober 2005.

1. heido

heido Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,
    ich war bei einer nummerologin und reikimeisterin, eigentlich war ich nur neugierig. sie hat mir erzählt meine aura gehört unbedingt gereinigt. ich hab den ersten grad und kenn mich mit der aura nicht aus. warum gehört die aura gereinigt?

2. rosim

rosim Guest

...:ironie: ...aber mal ehrlich, glaubst Du das ?

Liebe Grüße ! ...rosim

3. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hi,

also ich reinige meine aura fast täglich, dazu brauchst du nicht mal reiki.
    ich verwende einen biotensor, mit dem fahre ich den ganzen körper ab, der dreht sich dann und bringt alles was nicht in die aura gehört raus.
    (ich bitte zudem meine engel, die aura zu reinigen bzw rein zu halten)

ich würde auf das was du da gesagt bekommen hast nicht unbedingt viel hören; bzw würde ich die fragen, WAS in der aura ist, und WIE du es wegbekommst !
    das scheint mir sehr unprofessionell, dir das so hinzuschmeissen, denn du denkst dann- wie man ja sieht - darüber nach !!!!!!!!

mit reiki 1 kannst du ja auch selbst gut in deiner aura arbeiten und dich reinigen !!!!!

lg die lilaengel :daisy:

4. rosim

rosim Guest

...das hast Du schön gesagt !

...rosim

5. Selene_Lunes

Selene_Lunes Mitglied