Aura Farbe gesehen

ifantastisch

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2017
Beiträge
100
Hallo Ihr Lieben

kann mir jemand sagen und erklären was ich da gesehen habe. Besser gesagt was das bedeutet:). Ich war heute bei meinen Chiropraktiker und die Dame was mit mir das erst Gespräch gehalten hat, hatte um den Hals die Farbe Lila ( Violett) was gekommen ist und verschwand.
Danke :)
 
Werbung:
Ich sehe keine Farben.
Ich sehe nur die innerliche Beschaffenheit.

Und ich muss sagen, sehr viele äußerliche Schönlinge sind innerlich extrem hässlich.
 
Sehr interessant, kannst du dies Erläutern. Wie sieht das ganze aus und wie nimmst du das wahr ?
Bin sehr neugierig geworden.

Frauen müssen bei mir nicht äußerlich perfekt sein.
Sie müssen innerlich einen schönen Körper haben.

Viele Schönlinge oder Milchbubis oder so glauben, sie wären schön und nett.
Weit getäuscht.
Wenn man in ihr inneres sieht.
Da ist die Hässlichkeit.

Ich weiß nicht, wie ich das wahrnehme.
Schau dir das Video von MGMT an, wo das Baby die Wirklichkeit der Mitmenschen sieht.
So geht es mir auch oft.

Oder die Purpurnen Flüsse.
Wo die Hauptdarstellerin Jahrelang mit einer Hassfigur an einem Tisch sitzen musste. Nicht äußerlich. Innerlich.

Aber das macht nichts.
Die Neue Welt erträgt nur banale, barbarische äußerliche Hässlichkeit. Deshalb gibt es in den USA auch so viele Tote aufgrund von Bandenkriegen und Schusswaffen. Das ist ja noch relativ leicht. Äußerliche Hässlichkeit. Aber das wird zum Hexenkessel....

Europa ist in ihrer Entwicklung schon viel weiter.
Sie erträgt viel mehr Reibereien, Schmerzen.
Europa erträgt innerliche Schmerzen.
Deshalb muss es noch nicht dringend zu der Veräußerlichung kommen.

Wir in Europa können vielfältig gemobbt werden, ohne, dass Europa etwas (äußerliches) dagegen unternimmt.

In den USA würden die Personen einfach durchdrehen und von ihrer Waffe gebrauch machen.

In Europa nicht. Da ist die Toleranzgrenze doch schon um vieles weiter. Europa erträgt viel mehr Schmerzen, ist viel leidensfähiger.

Da muss man manchmal schon mit innerlichen Horror- und Hassgestalten leben lernen.

Denn vielleicht ist es ja gar nicht so?
Und ein hässlicher Geist nimmt Besitz von einem Unschuldigen?
Dann wäre Rache und dergleichen ein fataler Fehler.
 
Frauen müssen bei mir nicht äußerlich perfekt sein.
Sie müssen innerlich einen schönen Körper haben.

Viele Schönlinge oder Milchbubis oder so glauben, sie wären schön und nett.
Weit getäuscht.
Wenn man in ihr inneres sieht.
Da ist die Hässlichkeit.

Ich weiß nicht, wie ich das wahrnehme.
Schau dir das Video von MGMT an, wo das Baby die Wirklichkeit der Mitmenschen sieht.
So geht es mir auch oft.

Oder die Purpurnen Flüsse.
Wo die Hauptdarstellerin Jahrelang mit einer Hassfigur an einem Tisch sitzen musste. Nicht äußerlich. Innerlich.

Aber das macht nichts.
Die Neue Welt erträgt nur banale, barbarische äußerliche Hässlichkeit. Deshalb gibt es in den USA auch so viele Tote aufgrund von Bandenkriegen und Schusswaffen. Das ist ja noch relativ leicht. Äußerliche Hässlichkeit. Aber das wird zum Hexenkessel....

Europa ist in ihrer Entwicklung schon viel weiter.
Sie erträgt viel mehr Reibereien, Schmerzen.
Europa erträgt innerliche Schmerzen.
Deshalb muss es noch nicht dringend zu der Veräußerlichung kommen.

Wir in Europa können vielfältig gemobbt werden, ohne, dass Europa etwas (äußerliches) dagegen unternimmt.

In den USA würden die Personen einfach durchdrehen und von ihrer Waffe gebrauch machen.

In Europa nicht. Da ist die Toleranzgrenze doch schon um vieles weiter. Europa erträgt viel mehr Schmerzen, ist viel leidensfähiger.

Da muss man manchmal schon mit innerlichen Horror- und Hassgestalten leben lernen.

Denn vielleicht ist es ja gar nicht so?
Und ein hässlicher Geist nimmt Besitz von einem Unschuldigen?
Dann wäre Rache und dergleichen ein fataler Fehler.

Das was du im inneren hässlich nennst ist nichts weiteres als eine dicke Schicht des Egos.
Meiner Meinung nach Strahlt jeder tief in seinem inneren etwas unglaublich schönes aus, was aus unserem tiefsten Herzen und unserer Seele entspringt. Dies ist leider durch diese dicke Schicht des Egos verdeckt wodurch das ganze nicht zum Vorschein kommen kann. Hass und Verachtung ist doch am Ende nur ein Produkt von Verletzlichkeit und nicht geliebt zu werden. Dies sind tiefgreifende Sachen, ob es nun irgendwelche Traumata oder Verletzlichkeiten aus der Vergangenheit rühren. Aber ich weiß was du meinst, denn es ist sehr schwer die innere Schönheit jeden einzelnen zu sehen, bei so viel Negativität auf dieser Welt.
 
Das was du im inneren hässlich nennst ist nichts weiteres als eine dicke Schicht des Egos.
Meiner Meinung nach Strahlt jeder tief in seinem inneren etwas unglaublich schönes aus, was aus unserem tiefsten Herzen und unserer Seele entspringt. Dies ist leider durch diese dicke Schicht des Egos verdeckt wodurch das ganze nicht zum Vorschein kommen kann. Hass und Verachtung ist doch am Ende nur ein Produkt von Verletzlichkeit und nicht geliebt zu werden. Dies sind tiefgreifende Sachen, ob es nun irgendwelche Traumata oder Verletzlichkeiten aus der Vergangenheit rühren. Aber ich weiß was du meinst, denn es ist sehr schwer die innere Schönheit jeden einzelnen zu sehen, bei so viel Negativität auf dieser Welt.

Du sprichst damit sehr wichtige Dinge an.
Ich glaube aber nicht, dass es um ein fremdes Ego geht, das man nicht selbst provoziert oder will.
Es gibt auch das gute Ego!

Ja, Hass und Verachtung sind tiefgreifende Sachen. Aber wenn jemand so ein innerliches Gesicht hat????

Blöd wär's wenn sein innerliches Gesicht nur von einem Geist hässlich manipuliert werden würde.

Ich würde diesen Menschen auch nichts verbieten. Solange sie meine innerliche Reaktion akzeptieren.
 
Du sprichst damit sehr wichtige Dinge an.
Ich glaube aber nicht, dass es um ein fremdes Ego geht, das man nicht selbst provoziert oder will.
Es gibt auch das gute Ego!

Ja, Hass und Verachtung sind tiefgreifende Sachen. Aber wenn jemand so ein innerliches Gesicht hat????

Blöd wär's wenn sein innerliches Gesicht nur von einem Geist hässlich manipuliert werden würde.

Ich würde diesen Menschen auch nichts verbieten. Solange sie meine innerliche Reaktion akzeptieren.

Ich finde dass unser Ego ein Produkt unseres Unbewusstseins ist. Dies Entwickelt sich über all die Jahre, Reift und gedeiht im Negativen Sinn bis zu unserem Erwachen. Das was ich bei mir beobachten konnte ist z.B. sehr Paradox.
Denn mein Ego war auf meinem Spirituellen Weg mein Antrieb und es hat dafür gesorgt das es sich Stück für Stück abbaut und tut dies in gewisser Weise immer noch. Wenn man tief in sich geht wird der eine oder andere dies auch bei sich beobachten können. Aber ich glaube die Menschheit ist auf einem guten Weg ;)
 
Ich finde dass unser Ego ein Produkt unseres Unbewusstseins ist. Dies Entwickelt sich über all die Jahre, Reift und gedeiht im Negativen Sinn bis zu unserem Erwachen. Das was ich bei mir beobachten konnte ist z.B. sehr Paradox.
Denn mein Ego war auf meinem Spirituellen Weg mein Antrieb und es hat dafür gesorgt das es sich Stück für Stück abbaut und tut dies in gewisser Weise immer noch. Wenn man tief in sich geht wird der eine oder andere dies auch bei sich beobachten können. Aber ich glaube die Menschheit ist auf einem guten Weg ;)

Meine Cousine hat mir Tips gegeben.
Unter anderem, dass man sich selbst neu programmieren könne.

Dafür bin ich ihr noch heute dankbar. (Im Gegensatz zu einem Cousin von mir).

Wenn ich mein Ego nicht neu programmiert hätte, wäre ich heute noch ein barbarischer Komplexhaufen aus den Tiefen der Berge.
 
Meine Cousine hat mir Tips gegeben.
Unter anderem, dass man sich selbst neu programmieren könne.

Dafür bin ich ihr noch heute dankbar. (Im Gegensatz zu einem Cousin von mir).

Wenn ich mein Ego nicht neu programmiert hätte, wäre ich heute noch ein barbarischer Komplexhaufen aus den Tiefen der Berge.

Im Grunde genommen ist alles eine Willenssache. Ich habe für mich die Formel Wille + Motivation = Intension.
Aus dieser Intension kann alles Entspringen, obwohl dies nicht immer so leicht ist.
 
Werbung:
Im Grunde genommen ist alles eine Willenssache. Ich habe für mich die Formel Wille + Motivation = Intension.
Aus dieser Intension kann alles Entspringen, obwohl dies nicht immer so leicht ist.

Ich bin fertig mit mir.
Glaube nicht, dass ich vor dem Sterben noch etwas erreichen könnte, in welcher Hinsicht auch immer.
Deshalb ist es mir auch egal, ob ich Alkohol bzw. Medikamentenabhängig werde.
Sterben muss ich sowieso. Am liebsten in meiner eigenen Wohnung. Nicht in der Geriatrie oder Palliativ!
 
Zurück
Oben