Violette Aura - Fragen

Levottomuus

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
3
Guten Morgen,

ich fange erstmal mit dem Geschehenen an: Meine Mutter hat in ihrem Kleingartenverein eine neue Bekanntschaft mit einer Dame gemacht, die Fähigkeiten besitzt Geister und Spirituelle Kräfte zu sehen. Da kam mir natürlich die Frage, die ich schon lange beantwortet haben wollte. Welche Farbe hat meine Aura? Sie schaute mich dann an (ich hatte mich schon einem anderen Gespräch gewidmet, da sie mit meiner Mutter auf russisch sprach) und sie sagt plötzlich "wow, violett". Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus, sie meinte ich werde mit 25 (bin 18) eine ganz starke Verbindung mit dem Mikrokosmos haben und das ich ein sehr emphatischer Mensch bin.
Kann mir vielleicht jemand erklären was das alles für mich bedeutet?

Liebe Grüße
Ani :)
 
Werbung:
Die Zuordnung von Farben zu bestimmten Eigenschaften unterscheidet sich zwischen den Personen, welche die angeborene Fähigkeit besitzen, eine Aura zu sehen... zum Beispiel mag Orange für eine Person die Farbe von Übelkeit sein, für eine andere Person hingegen die Farbe von Freude oder einer bestimmten Persönlichkeitseigenschaft... daher wäre es vielleicht interessant, nachzufragen, wie der Farbcode bei ihr genau ist.
LG
 
Violett ist die Farbe der höchsten Energien, sehr spirituell..... ich hatte erst einmal die Möglichkeit die Aura zu sehen, hab sie aber als irisierend wahrgenommen, so, dass die Farben immerwieder wechseln, je nach Empfinden, Laune. Violett in unterschiedlichen Nuancen, ist z.B. die Farbe des Ajna-Chakras, des dritten Auges......
 
Werbung:
Sorry hab ich vielleicht was falsches geschrieben, meine Antwort ist weg, sorry wenns falsch rübergekommen ist, mir ist nichts dergleichen bewusst,daher weiß ich nicht wieso mein Beitrag weg ist.:confused:
 
Zurück
Oben