Auflösung Orakel Mini - Mönche ;-) 15. KW 2018

So, Liebe @Meisterengel,
Die Woche wäre seit gestern geschafft und möchte Dir nun gerne eine Rückmeldung geben. Die erste Karte, war die Engelkarte mit dem Titel Enttäuschung und ja ich wurde ent-täuscht, weil ich Erwartungen an jemanden hatte, die sich nicht erfüllt haben.

Ich hatte eine sehr anstrengende Woche, die mich beruflich sehr gefordert hat. Dabei kamen ruhige Momente für mich zu kurz. Hier passt die Aufforderung zur Achtsamkeit. Die Sterne Linie Hund Kombi hat wiederum zu meinem Privatleben gepasst. Die Woche war sehr harmonisch und hat mir die Augen geöffnet für etwas was ich fast schon vergessen hatte. Also im Grossen und Ganzen waren die Karten für mich zurückblickend stimmig. Vielen Dank nochmal!
 
Werbung:
Auch von mir ein kleines Feedback.
Ich habe am Sonntag mit meiner Ex eine kleine Unterhaltung, die gestern über 4 Stunden weiter ging. Es konnten einige Dinge, die schon länger vorhanden waren, geklärt werden. Aber trotz alle dem sind wir uns einig, wir bleiben getrennt und schauen wie sich das weiterentwickelt, oder auch nicht.
 
Zurück
Oben