Aufbruch in die neue Energie

Werbung:
Die Frei Energie




Perendev bereitet die Massenproduktion des Magnetmotoren in Europa vor

Johannesburg, Südafrika - Der erste vollmagnetische Motor steht kurz vor der Markteinführung. Deutscher Hersteller hat ide Lizenz, ein 20-kW-Gerät für Europa und Rußland herzustellen. Geschätzte Kosten für die ersten Einheiten: $8500 Euros.

Über Jahrhunderte hinweg behaupteten Erfinder, Magnetmotoren konstruiert zu haben, die als Antriebskraft nur die Energie von Dauermagneten nutzen. Gleichzeitig reagierte die konventionelle Wissenschaft mit dem Hinweis, daß es unmöglich sei.
"Es ist mathematisch erwiesen, daß keinerlei Kombination aus Dauermagneten in irgendeiner Anordnung Energie erzeugen wird."

Die Geschichte lehrt uns, daß das, was in den Hinterhöfen und Garagen vieler Leute erprobt wurde, nicht immer mit dem mathematischen Wissen der jeweiligen Zeit übereinstimmt.

Der Erfinder Michael J. Brady aus Johannesburg lehnt es ab, sich durch, wie er sagt, kleinliche Dogmen der Wissenschaft entmutigen zu lassen. Er behauptet nicht nur, so ein Gerät hergestellt zu haben, sondern meldet auch, daß
http://www.wfg-gk.de/freieenergie6.html

hier ein motor aus einer anderen welt
im video anzusehen ==> bitte auf die deutsch klicken dan
auf magnetmotor und video
http://www.perendev-power.com/



viele sind schon um ihr leben gebracht worden weil es den
reichen ihre macht kosten würde wen diese technik auf den markt
kommt,telsa war einer der im weg stand.die illuminaten die die neue weltordnung durchsetzen wollen ist diese technik ein dorn im auge
da sie mit ihrem erdöl benzin und strom kein geld mehr schefelln könne.
 
Dein Beitrag ist eine wirkliche Bereicherung. Dafür bekommst du eine 1 mit Sternchen und darfst dich jetzt wieder setzen :clown:
 
Raumenergie unterscheidet sich grundsätzlich von den in der Physik bekannten Energiearten dadurch, dass sie eine psychische Komponente hat. Raumenergie kann mit der Psyche des Menschen in wechselseitige Beziehung treten. Sie kann den Menschen beeinflussen, ihn geistig anregen oder sie kann auch Krankheiten auslö*sen. Umgekehrt kann der Mensch die Raumenergie mit geistigen Mitteln zu einer Kraftäusserung oder Energieabgabe anregen. Damit ist die Raumenergie die Grund*lage auch der Radiästhesie und der Psychokinese.
 
Werbung:
Zurück
Oben