Eine neue Partei: Allianz für Fortschritt und Aufbruch

Werbung:
Jaja, und natürlich Faschisten, so wie alle Parteien rechts von der Linkspartei. Immer dieselbe Leier.

nö...aber zum Pro-Europäer reichts wohl nicht. Da gehört mehr dazu als zu sagen, dass wir uns eh alle lieb haben. Ist aber eine facettenreiche Frage, die man nicht so leicht abkanzeln kann. Eu-kritisch (nämlich hinsichtlich der Grundidee) sind sie allemal und damit liegen sie weit außerhalb dessen womit ich mich ideologisch identifizieren kann.
 
Och nööö... :confused: nich' schonwieder. :cautious:

Obwohl: "Fortschritt" und "Aufbruch" im Sinne von abhauen, wäre endlich mal ein weiser Schritt.
 
Ulrike Trebesius schrieb:
Wenn die Grünen in den 60ern relevant gewesen wären, wäre niemand zum Mond geflogen."
diese vorstellung ist ja fast so grauenhaft wie der gedanke daran, dass es fische gibt, die ohne fahrrad leben müssen. :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
diese vorstellung ist ja fast so grauenhaft wie der gedanke daran, dass es fische gibt, die ohne fahrrad leben müssen. :eek::eek::eek:

Woher hast du denn das Zitat geklaut? :D
Und jetzt sag nur, dass du noch nie Fische auf dem Fahrrad gesehen hättest. :D
Diese damalige Mondfliegerei war natürlich u.a. auch ein verstärktes Produkt des Kalten Krieges, aber das weißt du eh.
 
Werbung:
nö...aber zum Pro-Europäer reichts wohl nicht. Da gehört mehr dazu als zu sagen, dass wir uns eh alle lieb haben. Ist aber eine facettenreiche Frage, die man nicht so leicht abkanzeln kann. Eu-kritisch (nämlich hinsichtlich der Grundidee) sind sie allemal und damit liegen sie weit außerhalb dessen womit ich mich ideologisch identifizieren kann.



ich frage: willst du diese eu von heute - oder doch lieber eine solidarische gemenschft, wo auch minderheiten leben können..?


shimon
 
Zurück
Oben