Aufbauende und labende Worte zur Krise/zum Untergang

Bezugnehmend zum letzten Beitrag mit den negativen Nachrichten:

Ich hab mir schon mal überlegt eine Zeitung zu "machen" welche sich nur mit positiven Themen des Weltgeschehens auseinandersetzt. Ich lass das jetzt ohne weitere Erklärung so im Raum stehen. :D
 
Werbung:
wir könnten ja auch hier eine kleine "Forumszeitung" machen:

good news only :)

SunnyAfternoon
(die ihrem Namen heute wieder alle Ehre macht) :D
 
Coolio, hat das wirklich schon jemand gemacht.

Ehrlich Leute, das is wie mit Geschäftsideen. Es gibt irgendwie nichts was es nicht schon gibt, irgendwo. Aber ist auch ok. Das eigene Tun gibt vielleicht schon Bestehendem seine individuelle Note und Ausprägung.

(fühle mich geehrt dass diese Idee durchaus machbar ist, wie man ja sieht) ;)
 
Weil die Deutsche Regierung 500.000.000.000 Euro in den
Bankensektor gepumpt hat.
Wo haben die nur das Geld her von uns ? oder haben sie es gerade gedruckt ?
 
Werbung:
Da muß erst mal einer drauf kommen. Während Amis & Co sich einen abhecheln, woher die Kohle kommen soll, ist die Merkel einfach mal kurz in den Keller gesteppt und hat die Geldpresse angeworfen. Schon hat sichs ausgekriselt. Ob da nun ein paar Scheinchen mehr im Unlauf sind oder nicht, merkelt ohnehin keine Sau, bei der derzeitigen verworrenen Lage.

:D
 
Zurück
Oben