Aufbauende und labende Worte zur Krise/zum Untergang

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.962
Hier sollen, wie der Titel schon sagt, ein paar nette und aufbauende Worte gepostet werden, um uns zu helfen, die derzeitige Talfahrt der Weltwirtschaft zu verarbeiten.

Ich fang mal an.

"Irgendwas ist ja immer." (Mike Krüger, Cappuccino-Werbung)

"Keine Angst, es wird alles wieder gut." (Alte Volksweisheit)

"Man kann nicht ewig leben." (Alte Volksweisheit)

"Fürchte dich nicht. Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ein Toter bin ich gewesen, doch siehe: Ich bin lebendig in alle Ewigkeit und halte die Schlüssel des Todes und der Unterwelt." (Johannes Apokalypse (1,17f.)

"Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." (Max Frisch)

Jetzt ihr.

:)
 
Werbung:
"whatever happens in your live, happens for your best! always and with no exception!
was auch immer in deinem leben geschieht, geschieht zu deinem besten. immer und ohne jede ausnahme"
swami satyananda saraswati und swami sivamurti saraswati

"nothing in live happens by chance. chance doesnt exist"
nichts im leben geschieht zufällig. es gibt keine zufälle
swami sivamurti saraswati

"zufall" bedeutet, es fällt dir zu, was fällig ist.
weiss nicht woher, schon länger von mir

"death is illusion. illusion of the mind. in reality its rather like changing cloth'
der tod ist eine illusion des mind. in wirklichkeit ist es eher ein wechseln der kleidung
swami sivamurti saraswati

namoh
spirit
 
Es kann geschehen, dass man hinfällt. Unverzeihlich ist nur, wenn man liegen bleibt.
(Winston Leonard Spencer Churchill)

Sieg liegt nicht im Versuchen, sondern im Vertrauen.
(Corrie ten Boom)
(was natürlich im Hinblick auf die Aktien eher pikant ist)​
 
*Krisen sind wie Austern. Sie bergen Perlen, welche - einmal ans Licht gekommen - in vollem Glanz erstrahlen.*

:)

lichtbrücke
 
Lieben heißt nicht, einander anzuschauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.
Antoine de Saint-Exupery
 
Werbung:
Zurück
Oben