Auf was achtet ihr bei einem Menschen?

Werbung:
Sterngeborene schrieb:
Oki Oki...ich ergebe mich ! :)
*lach*

Ich schnapp mir unterm Apfelbaum erstmal nen lecker Apfel,
den ess ich genüsslich und iiiirgendwann wird schon ein Traumprinz vorbei schlendern....und der gehört MIIIIR !!!! :D chrchr

Werdet schon sehen...danach beißt ihr euch in den Hintern, dass er euch "nur" mit Johnny und Balian zufriedengegeben habt... :D
:schaukel:

Alles Liebe :kiss4:
Sterngeborene

Hehe, wir können ja stündlich tauschen ....

dann kommt keine/r zu kurz *g*

mbounce.gif


Liebe Grüße
:kiss3:
lotus light
 
lotus-light schrieb:
:D

erschreckst du dich gerade vor dir selber? :D

ach übrigens, wegen deinem Bäuchlein, wir können es ja dezent mit einem Tuch verdecken, was meinst du?
whistle1.gif

ok ok.. muss aber ein großes tuch sein...am besten gleich eine riesen decke :lachen:
 
Sterngeborene schrieb:
Was ??? Stündlich ???
Nee, also das geht mir echt zu schnell...griiins.
Außerdem die armen Männleins...nach 3 Tagen sind sie fix und alle, und dann ? :D

Liebe Grüße ! :kiss4:

huch, was hast du denn vor???
fool.gif


Ich dachte wir sitzen da brav und unterhalten uns so über dies und das ....
und wechseln stündlich den Gesprächspartner!!!
:D :D :D

Liebe Grüße
:kiss3:
lotus light
 
Werbung:
Zurück
Oben