Auf was achtet ihr bei einem Menschen?

Werbung:
lotus-light schrieb:
*grins*

und was lernen wir daraus ....*grübel*

schmeiss niemals einen Mann in die Tonne, bevor du ihm nicht den Haken entfernt hast, du könntest ihn noch zum Angeln brauchen ...

:D

e035.gif
e035.gif
e035.gif
ja, genau *lach* Lotus-Light du triffst es mal wieder genau auf den Punkt
e035.gif
e035.gif
e035.gif
 
lotus-light schrieb:
Ich schmeiß sowieso nicht so schnell was weg ...
yelrotflmao.gif


bin eine jägerin und sammlerin ...*g*

:kiss4:

ja, das geht mir genauso lieber hundertmal überlegen.......man könnte es ja nochmal brauchen........wos doch so schön ist *lach*:daisy:

liegt wohl am sternzeichen krebs *haha*:kiss4:
 
Ach ja, kennt ihr das Lied "Tausend mal berührt, tausendmal ist nix passiert, tausend und eine Nacht und es hat zoom gemacht" ach ja, die Augen, ein nettes Lächeln und ich schmelz hin und weg
f035.gif
 
Palo schrieb:
Ach ja, kennt ihr das Lied "Tausend mal berührt, tausendmal ist nix passiert, tausend und eine Nacht und es hat zoom gemacht" ach ja, die Augen, ein nettes Lächeln und ich schmelz hin und weg
f035.gif

tausendmal berührt tausenmal ist nix pasisert.........klaus lage oda???

die augen und das lachen sind für mich auch sehr wichtig und entscheidend :kiss4:
 
hamied schrieb:
tausendmal berührt tausenmal ist nix pasisert.........klaus lage oda???

die augen und das lachen sind für mich auch sehr wichtig und entscheidend :kiss4:
Jojo, der olle Klaus :)

Und wenn der Rest dann auch noch ganz knackelig ist, schubidubidu, schwärm, ach bei dem Thema darf man mich heute nicht so ganz ernst nehmen, bin gerade mal wieder dabei den Kopf zu verlieren
a045.gif
 
Palo schrieb:
Jojo, der olle Klaus :)

Und wenn der Rest dann auch noch ganz knackelig ist, schubidubidu, schwärm, ach bei dem Thema darf man mich heute nicht so ganz ernst nehmen, bin gerade mal wieder dabei den Kopf zu verlieren
a045.gif

oh schön *freu* das ist doch toll
e035.gif
e035.gif
e035.gif
*mitfreu*:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben