Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Ruhe braucht beständig Unterstützung
und so lange ein Thema nicht klar ist,
ist es unklar und solange etwas unklar
ist, wird es Fragen geben und solange
es Fragen gibt, wird es Menschen geben,
die wollen Antworten ...
ganz in Ruhe Antworten ...
ganz in Ruhe heute unruhige Zeiten auf-
arbeiten ...
Ruhe heut ist der wundervolle Zustand,
sich Dinge anzusehen, die zu sehen ich
in der evtl. Aufregung des damaligen
Momentes nicht wahrgenommen habe ...

Deine Ideen nehme ich nicht an, kannst
Du behalten. 🦚
Dass es hier die Funktion und Möglichkeit einer privaten Unterhaltung gibt - ist dir bekannt ? Und dass diese Möglichkeit auch von Seiten von @Little Sparrow geöffnet ist - auch ?

Warum kann bei dir Unterstützung - wenn echt und ernst gemeint- dann nicht auf diesem Wege privat erfolgen ? Du bist von ihr ja schon als "angenehm und willkommen" benannt worden.

Warum hier immer diese Auftritte à la "Mrs. Bombastic" - "I am the best of all here"?
Neu hier wieder nach allen Seiten um dich beissend, nach dem bereits Ruhe eingekehrt war ...

Wo dich aber bereits schon zuvor @Little Sparrow ausdrücklich darum gebeten hatte - "hier nicht immer so aufbrausend aufzutreten" ? Was ist dann da mit deinem Respekt ihr gegenüber ?

Geht dein Ego dir dann doch wieder vor und mit dir durch ?
 
Ich würde eher sagen *unachtsame Leser*innen, die, statt die TE zu fragen, wie sie es denn gemeint hat, hineininterpretieren und ihre Märchen verbreiten, gell @Assił1 ?
Ich würde mich ja gerne auf Verstandebene mit Dir duellieren. Aber, ich habe noch nie diesbezüglich unbewaffnete Menschen angegriffen. Lass mich mit Deinen Lügen einfach in Ruhe.
 
Sie benutzt die TE
Ich weiß nicht in wie weit da eigene Ideen und Interessen sind. Wenn die zwei zusammenpassen ist es doch ok. Im Buch "Der Weg des Schamanen" schreibt der Autor, daß die Einführung neuer Schamanen bei einigen Völkern nur Stunden dauert und daß sie dann ihr Ding machen. Zeit kann sehr subjektiv sein.
 
Werbung:
Dass es hier die Funktion und Möglichkeit einer privaten Unterhaltung gibt - ist dir bekannt ? Und dass diese Möglichkeit auch von Seiten von @Little Sparrow geöffnet ist - auch ?

Warum kann bei dir Unterstützung - wenn echt und ernst gemeint- dann nicht auf diesem Wege privat erfolgen ? Du bist von ihr ja schon als "angenehm und willkommen" benannt worden.

Warum hier immer diese Auftritte à la "Mrs. Bombastic" - "I am the best of all here"?
Neu hier wieder nach allen Seiten um dich beissend, nach dem bereits Ruhe eingekehrt war ...

Wo dich aber bereits schon zuvor @Little Sparrow ausdrücklich darum gebeten hatte - "hier nicht immer so aufbrausend aufzutreten" ? Was ist dann da mit deinem Respekt ihr gegenüber ?

Geht dein Ego dir dann doch wieder vor und mit dir durch ?
Nett?
Sie benutzt die TE, nur um auf andere draufzuhauen
..... nicht nur hier..
 
Zurück
Oben