Auf der Suche nach dem Lehrer....

Es ist sehr leicht auf den Schwächen von jemanden zu tanzen, als ob man dieser Person, die man nicht einmal kennt, damit nicht Schmerzen zufügen würde.
Es ist unendlich viel schwerer und langwieriger jemanden aus Ferne wieder die Zuversicht zu schenken, dass das Anliegen in Ordnung ist, dass man als Mensch in Ordnung ist, obwohl eine Meute hier etwas anderes behauptet, dass eine wie auch immer sie heisst Phase nun mal so lange dauert wie sie dauert ...
Nochmal:
Wo sind deine ganz konkreten,lebenspraktischen Antworten an @Little Sparrow ?
Gibt es irgendetwas, was du ihr anbieten kannst, um ihre Jahre andauernde Suche zu beenden?
Wie sieht deine Unterstützung aus?
Stehst du im privaten Kontakt mit ihr und hilfst bei Nöten und Sorgen?
Wenn du darauf keine ernstzunehmende Antwort hast, ist alles , was du in diesem Thread von dir gibst, nur Schall und Rauch..

Du kannst Dir ja mal meine Posts in diesem Faden über die Suchfunktionen hier im Forum (Detailsuche) auflisten lassen,
und da ist mindestens ein Post dabei, Smilie mit Herzaugen, von der TE.
Wow....👏
 
Werbung:
Für mich ist es ein Unterschied, ob ich mich bemühe, mit mitunter rüden Mitteln jemanden aus einer [überflüssigen] {verbalen} Schlägerei zu befreien,
Du nimmst DICH viel zu wichtig und in dieser Attitüde schreibst du auch deine Beiträge..

So, genug Aufmerksamkeit bekommen, ich wende mich anderen Dingen zu..
 
So eindeutig ist das nicht mit der Suche hier im Thread.
Die TE hat unter anderem auch beschrieben, daß sie sich von einem bösen Geist besetzt sieht, der auf der Suche nach irgendwas ist. Und daß sie sich öfters mächtiger glaubt als vermeintlich Erfahrene.
Wenn da seitens aufmerksamer Leser Bedenken sind die gegen eine weitere Suche geäußert werden ohne die Thematik sich besetzt finden nochmals zu berühren dann ist das so.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ein gewisses Interesse an "sich benutzt sehen", von Männern, Lehrern, Geistern, Krafttieren dort ist. Ob es vielleicht sexy wirkt ohne eigene Verantwortung sein und tun können. Ob darin die Basis liegt für mehr als belangloses Interesse am SCHUF.
 
So eindeutig ist das nicht mit der Suche hier im Thread.
Die TE hat unter anderem auch beschrieben, daß sie sich von einem bösen Geist besetzt sieht, der auf der Suche nach irgendwas ist. Und daß sie sich öfters mächtiger glaubt als vermeintlich Erfahrene.
Wenn da seitens aufmerksamer Leser Bedenken sind die gegen eine weitere Suche geäußert werden ohne die Thematik sich besetzt finden nochmals zu berühren dann ist das so.
Besetzt hin oder her, man darf Verhaltensweisen bedenklich finden. Ob jemand jetzt von Geistern verfolgt wird, oder mit Regenschirm im Gewitter stand, ist da zweitrangig. Wenn jemand zeitweise kaum mehr in der Lage ist, einen fehlerfreien Satz, zusammenhängend zu schreiben. Oder wenigstens inhaltlich einem roten Faden folgt, dann darf man das interpretieren. In Anbetracht der Größe der Welt und der Menge der lebenden Menschen ist die konsequente Einschränkung des Suchradius kontraproduktiv und führt eher zum Gegenteil des Erwünschten. Wenn ER hier ist, dann will er nicht. Und wenn ER nicht hier ist, dann will er nicht hier sein. Wenn ER nicht will, dann kann da niemand was daran ändern..auch Spirits nicht..
 
Immer dieser Like-Neid.

Ich frage mich echt, was manche Leute für Probleme damit haben, wenn Beiträge geliked werden.

Ist es Eifersucht, Neid, Missgunst, der Wille alle der eigenen Meinung zu unterwerfen, Missbilligung, dass andere eine eigene Meinung haben? Man weiß es einfach nicht.

Aber schon bemerkenswert...
 
Werbung:
Zurück
Oben