Auf den Hund gekommen?

Werbung:
:megaphon: Mondblumen - Deine Süsse/Dein Süsser - für die/den so viele von uns abgestimmt haben (was is da eigentlich draus geworden?) fehlt noch....


und Loop's ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war mein Hund, ein Mittelschnauzer, den bekamen wir, als ich 9 Jahre alt war. Da war sie schon 10 Jahre alt und ich habe sie ( es war eine Hündin ) geschoren, was sie nicht so toll fand.:)



Vor Ostereiern sitzend:D

 
Das war mein Hund, ein Mittelschnauzer, den bekamen wir, als ich 9 Jahre alt war. Da war sie schon 10 Jahre alt und ich habe sie ( es war eine Hündin ) geschoren, was sie nicht so toll fand.:)

Süss - ein Schnauzer. Mein Ex-Schwager hatte einem schwarzen Riesenschnauzer - der war auch allerschönst zum Ansehen.....
 
Süss - ein Schnauzer. Mein Ex-Schwager hatte einem schwarzen Riesenschnauzer - der war auch allerschönst zum Ansehen.....


Die sind auch schön. Und echt klug und pfiffig.

Unsere Dame ist immer abgehauen, zum nächsten Restaurant ( was nicht weit weg war ) und fraß sich bei den Küchenabfällen satt. Wie sie immer die Wege gefunden hat, um abzuhauen, echt schlau. Hinterher war sie dann immer zu dick, um über den Zaun oder unter dem Zaun ( wenn da ein Loch drin war ) zu kommen. Und dann sah sie echt eklig aus, der Bart voller Fett und der Bauch.... eine Tonne auf vier Stöcken...*seufz* das war ihr Laster. Aber sonst eine treue Seele, einfach lieb!
 
:D aaah deswegen schaut er so "keck" ! :thumbup:

Auch die anderen Hunde,..wow,...guter Thread @Spiri! :umarmen:

Guter Thread...ja, find ich auch!

Aber unsere lieben (zumindest meiner) sind nicht nur Modell´s, die können auch ganz schön Nerven :D

Bei mir sind es täglich neu gebuddelte Löcher in meinem mit Liebe gepflegten Garten...3 zerbissene Handys....2 zerbissene TV Fernbedienungen....Schuhe....1 Strickjacke....an sämtlichen Kissen fehlen die Ecken...und..und...

Alles was Hundi stehlen kann muss sicher (hoch) gebunkert werden.

Eben - Auf den Hund gekommen- :D
 
Werbung:
Guter Thread...ja, find ich auch!

Aber unsere lieben (zumindest meiner) sind nicht nur Modell´s, die können auch ganz schön Nerven :D

Bei mir sind es täglich neu gebuddelte Löcher in meinem mit Liebe gepflegten Garten...3 zerbissene Handys....2 zerbissene TV Fernbedienungen....Schuhe....1 Strickjacke....an sämtlichen Kissen fehlen die Ecken...und..und...

Alles was Hundi stehlen kann muss sicher (hoch) gebunkert werden.

Eben - Auf den Hund gekommen- :D


Ja, so sind sie, die Lieben...:lachen::thumbup:
 
Zurück
Oben