Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Hab den kleinen gefunden (wollte nicht wieder einen Hund) so winzig wie er war, hat er mich erst mal ängstlich an geknurrt.



Er hat dann aber sehr schnell alles in Besitz genommen.



Hatte gedacht es könnte ein Redriever sein......?
Aber nein...irgendwie ein Mix von vielen.


dein Mix von vielem gefaellt mir aber:umarmen::danke:
 
Hab den kleinen gefunden (wollte nicht wieder einen Hund) so winzig wie er war, hat er mich erst mal ängstlich an geknurrt.


Er hat dann aber sehr schnell alles in Besitz genommen.


Hatte gedacht es könnte ein Redriever sein......?
Aber nein...irgendwie ein Mix von vielen.


Moi - ist der entzückend. Meine war zwölf Wochen als ich sie bekam - und sie sah genauso aus..... In der Enderversion find ich ihn aber auch noch zum Abknuddeln! Und Dein Garten ist sowieso der Überhammer - hab ich in nem anderen Thread schon mal gesehen!

:umarmen:
 
So viele süße Hundis hier.:kuesse:

Ich habe selbst keinen Hund und will auch keinen. Aber wenn ich irgendwo bin, wo ein Hund wohnt, beschäftige ich mich gerne mit ihm. Ich mag Hunde gerne, genau wie Katzen, ich will nur keine Vertreter davon ständig bei mir haben. Wenn Kontakt sich ergibt aber, bin ich entzückt.
 
Werbung:
Zurück
Oben