Auf den Hund gekommen?

Als ich nicht mehr bei meiner Mutter lebte und der Mittelschnauzer gestorben ist, hatte meine Mutter noch einen Berner Sennenhund, der war auch echt super. Er freute sich immer sehr, wenn mein Mann und ich kamen, da er uns auch von klein an kannte. Ich muß mal Fotos suchen, die habe ich nicht so schnell greifbar. Oder ich muß mit dem iPod abfotografieren und dann hier reinstellen.:)
 
Werbung:
Ein Babyfoto von dem Berner Sennenhund, leider etwas unscharf, da abfotografiert und nicht gescannt ( mein Scanner funktioniert momentan nicht richtig ).

 
Guter Thread...ja, find ich auch!

Aber unsere lieben (zumindest meiner) sind nicht nur Modell´s, die können auch ganz schön Nerven :D

Bei mir sind es täglich neu gebuddelte Löcher in meinem mit Liebe gepflegten Garten...3 zerbissene Handys....2 zerbissene TV Fernbedienungen....Schuhe....1 Strickjacke....an sämtlichen Kissen fehlen die Ecken...und..und...

Alles was Hundi stehlen kann muss sicher (hoch) gebunkert werden.

Eben - Auf den Hund gekommen- :D

Auweija ,........:D

Muss bei meinem Kater auch darauf achten, mit was er "Fußballspielen " könnte ,oder stehlen ...:D
 
Guter Thread...ja, find ich auch!

Aber unsere lieben (zumindest meiner) sind nicht nur Modell´s, die können auch ganz schön Nerven :D

Bei mir sind es täglich neu gebuddelte Löcher in meinem mit Liebe gepflegten Garten...3 zerbissene Handys....2 zerbissene TV Fernbedienungen....Schuhe....1 Strickjacke....an sämtlichen Kissen fehlen die Ecken...und..und...

Alles was Hundi stehlen kann muss sicher (hoch) gebunkert werden.

Eben - Auf den Hund gekommen- :D

Opferliste von meiner :

1 Ps3 Hebel

1 Nagelneus 1 Tag altes Handy

2 Kopfpolster

Fast alle meiner Socken haben löcher


joa....:schmoll:
 
Ich kam mal aus der Dusche und meine Brille war weg...
...hab sie dann völlig zerkaut im Körbli von Phoenix gefunden...:lachen:
Kurz darauf waren wir in einem Restaurant... ich zieh meine Sandalen aus und als ich sie wieder anziehen wollte ging es nicht, so zerkaut waren die.
So musste ich barfuss heim laufen.:D

Hier noch ein süsses Bild Phoenix, mit meiner anderen Katze, Mauzi und Zwerghase, Misses Floppi.:)
 
Ja, er war auch echt knuffig ( ist leider auch schon tot :( ). Auch als er groß war, ein ganz Lieber!:)

Auja - mein Herz hätte er mit seinem Blick auch erobert :D

Was das Zerstören betrifft, war das bei Aysha nur im ersten Jahr. Ich fröhlich zum Gärnter und neue Bäumchen und Stauden gekauft, eingeplanzt, schön gewässert. Mal kurz das Kind in den Kindergarten gebracht.... Komm zurück und alles war wieder ausgebuddelt und zerbissen. haha - sie hatte das als Spiel gesehen - Frauchen buddelt was ein, ich finds und grabs wieder aus - und zerbeiß es..... :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben