Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Aber nicht bei Abbas? :eek:
Nee, ich übe mich erstmal bei Verwandten und hab schon mal die Dinge besser gemacht, die ich falsch gemacht habe bei meiner Hündin.Keine Tierklinik, keine Operationen, sondern daheim in gewohnter Umgebung eingeschläfert . Hab mich um alles gekümmert und organisiert. Ist immer noch hart genug aber ich bin über weite Strecken entspannt geblieben um der Ruhe des Hundes willen und habe auch versucht, meine Mitmenschen in eine friedvolle Stimmung zu versetzen. Aber ganz ohne Schmerzesausbrüche gings leider nicht.
Ich hab schon hunderte Menschen sterben sehen, aber bei Hunden fällt es mir schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, ich übe mich erstmal bei Verwandten und hab schon mal die Dinge besser gemacht, die ich falsch gemacht habe bei meiner Hündin.Keine Tierklinik, keine Operationen, sondern daheim in gewohnter Umgebung eingeschläfert . Hab mich um alles gekümmert und organisiert. Ist immer noch hart genug aber ich bin über weite Strecken entspannt geblieben um der Ruhe des Hundes willen und habe auch versucht, meine Mitmenschen in eine friedvolle Stimmung zu versetzen. Aber ganz ohne Schmerzesausbrüche gings leider nicht.
Ich hab schon hunderte Menschen sterben sehen, aber bei Hunden fällt es mir schwer.

gsd:)
Das klingt nach einer sehr angenehmen Atmosphäre um zu gehen (y)
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: das könnte meine Aysha sein, obwohl.... die hätte auch noch unter dem Teppich geschnüffelt, ob nicht noch ein Krümel zu finden ist.


Ja genau, weil wo´s was zu fressen gibt, da kann auch noch mehr sein ...

Obwohl, Maggie hätt ich zugetraut, dass sie es geschafft hätte. Ich hab aber sowas mit ihr nie trainiert. Aber Futter nur dann nehmen, wenn ich das Zeichen geb, das konnte sie schon.

:o
Zippe
 
Werbung:
Habe letzte Woche auch beim Einschläfern Beistand leisten müssen. Es ist bei Hunden wirklich ne größere Herausforderung, ruhig zu bleiben, als bei Menschen. Diesmal hab ich es geschafft. Nicht das es mir peinlich wäre, aber der Hund ist dann nicht so verunsichert.

Bei meinem letzen echten Hundeengel der mir zur Seite gestellt wurde, wusste ich das er wusste das Abschied 7u nehmen ist. Es war zu früh und unsere gemeinsamen Tage waren zu Ende, ich hab es erst viel später verstanden.
Ach, Sie ist bei mir, grad jetzt. wenn ich das emotional schreibe...
Bleibt mir treu.

Sie ist da,

auch wenn ich nur ein schlechter Papa war. Ich wünsche sie mir zurück.

Unsere 1000 snde Kilometer da draußen, schon n Problem. Sie war da bevor ich wusste...
 
Zurück
Oben