Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Nicht schön. Aber, den Geistern sei Dank, für einen Hund nicht sooo schlimm, wenn seine Nase und sein Gehör noch in Ordnung sind...
Außerdem, wir sind ja auch noch da, ihm das Leben angenehm zu machen... ;)

Weist Du, Die war mir nie nah. Sie wurde von meiner Frau in einem seltsamen Moment in unser Heim gebracht. Sie ist kein echter Hund nur n Miniversion.

Aber, sie hat ihr Recht bei mir zu sein bewiesen.
Damals gaben sie wir Bekannten zum Aufpassen und fuhren in Urlaub. Entwischte, konnte nicht eingefangen werden.
Es waren keine gute Menschen, aber zu Tieren waren sie gut, nur das Innere ist einem echten Hund wichtiger, Du weist das, ein Tritt aus Liebe tut nicht weh denn es ist nur Schmerz.

Sie lief über 70 km in über 16 Tagen. Nach Haus.
Du verstehst was ich mein, die gehört hierher, und bringt uns sogar zum lachen auf ihre alten Tage.
 
Auf Wunsch von @Sabsy

wolfs_rudel_1fty2t.jpg


Unser Kleiner...


wolfs_rudel_24pzen.jpg


Der Kleine und unsere junge Hündin im Schnee


wolfs_rudel_3swln9.jpg


Unsere junge Hündin "Full Speed"


wolfs_rudel_4f5ymj.jpg


Unser Großer, seines Zeichens Rudelchef


wolfs_rudel_5grb0u.jpg


Last, but not least, unsere Älteste: 11½ Jahre alt und immer noch turnieraktiv!

Btw., unsere junge Hündin und der Große sind eine Rasse...
 
unsere junge Hündin und der Große sind eine Rasse...

WOWWWWWWWWWWWW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!, sind die wunderschön:love:; ich hatte schon so ne Vorstellung von Deinen Hunden. Ich hatte mal nen schwarzen Langhaarschäfer, der war mein 24-Stunden Hund, egal, wo ich war, ob im Büro oder Freizeit, der war 24 Stunden am Tag an meiner Seite.......
 
Auf Wunsch von @Sabsy

wolfs_rudel_1fty2t.jpg


Unser Kleiner...


wolfs_rudel_24pzen.jpg


Der Kleine und unsere junge Hündin im Schnee


wolfs_rudel_3swln9.jpg


Unsere junge Hündin "Full Speed"


wolfs_rudel_4f5ymj.jpg


Unser Großer, seines Zeichens Rudelchef


wolfs_rudel_5grb0u.jpg


Last, but not least, unsere Älteste: 11½ Jahre alt und immer noch turnieraktiv!

Btw., unsere junge Hündin und der Große sind eine Rasse...
Wow... oh die sind aber wirklich alle wunderschön,
ich muss mir sie nochmal länger ansehen- richtige Prachtexemplare,
ich liebe ja grosse Hunde... wobei iwie liebe ich die meisten Tier egal wie gross
vielen Dank lieber Wolf :umarmen:

Der Grosse hat auf dem Bild viel vom Wolf,
gut in deinen Hunden sehe ich da bei allen auch viel
weil sie so natürlich, gesund und frisch sind ♥
 
Auf Wunsch von @Sabsy

wolfs_rudel_1fty2t.jpg


Unser Kleiner...


wolfs_rudel_24pzen.jpg


Der Kleine und unsere junge Hündin im Schnee


wolfs_rudel_3swln9.jpg


Unsere junge Hündin "Full Speed"


wolfs_rudel_4f5ymj.jpg


Unser Großer, seines Zeichens Rudelchef


wolfs_rudel_5grb0u.jpg


Last, but not least, unsere Älteste: 11½ Jahre alt und immer noch turnieraktiv!

Btw., unsere junge Hündin und der Große sind eine Rasse...

Es ist wunderschön, dass du die Hunde in der Bewegung fotografiert hast. Und die Augen....
 
Wie geil ist das denn :LOL:


http://www.ohmymag.de/hund/wie-dies...-es-wird-euch-zutiefst-beruehren_art5387.html

Um ihre Welpen zu retten, lädt sich eine Hündin zu einem Junggesellenabend ein. Die Teilnehmer werden sich noch lange daran erinnern! MITCHEL CRADDOCK FEIERT SEINEN JUNGGESELLENABEND MIT FREUNDEN DA KOMMT SIE EINE STREUNENDE HÜNDIN IN IHRER HÜTTE BESUCHEN OFFENSICHTLICH IST DAS ARME TIER AUSGEHUNGERT UND STARK ABGEMAGERT DIE 8 MÄNNER FOLGEN DER HÜNDIN IN DEN WALD UND FINDEN 7 WELPEN… SCHMUTZIG UND VOLLER LÄUSE DA BESCHLIESSEN SIE, JEDER EINEN DER HUNDE ZU ADOPTIEREN MITCHEL UND SEINE FREUNDE WERDEN SICH NOCH LANGE AN DIESEN JUNGGESELLENABEND ERINNERN!
 
Werbung:
Zurück
Oben