Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Mein Hund findet und frisst je Spaziergang ca. 2 Broetchen, manchmal auch Doener. Gaeb es in der Stadt keine Hunde, waere die voller Broetchen von Klein- und Schulkindern, Bauarbeitern usw.?
 
Mein Hund findet und frisst je Spaziergang ca. 2 Broetchen, manchmal auch Doener. Gaeb es in der Stadt keine Hunde, waere die voller Broetchen von Klein- und Schulkindern, Bauarbeitern usw.?

Also... und das lässt Du ihn fressen? Weisst Du wieviel Irre herumlaufen und Giftköder auslegen? Meine Hunde - gut ich geh meistens nicht auf "öffentlichen Strassen" aber wenn, dann pass ich extrem auf, dass da nichts gefressen wird, was herumliegt... mein Rüde zB folgt da sehr gut, wenn ich sag "spucks aus", dann spuckt er´s sofort aus.
Im Wald fressen sie halt mal Rehlosung und die Hinterlassenschaft von Hasen, das dürfen sie auch... wenns denn schmeckt.....
 
Wer einen Hund hat, hat immer einen Freund!!

Und damit das lange so bleibt pass ich auch auf was da so rumliegt.

Meine Hündin steht momentan auf gefrorene Pferdeäpfel.
 
Werbung:
Zurück
Oben